Zum Thema:
Die Bilder von Mattu sind in meinen Augen aussagekräftiger als die der Franzosen, da sie mir die Natur näher bringen und das gehört für mich zum Fischen mit dazu.
das stimmt t-rig, ist aber gewässer- und artspezifisch abhägig, aber vorallem von der behandlung der gefangenen fische. heute wäre ich (die bevölkerung unter den gegebenen umständer aber kaum) sogar bereit, unter umständen "no kill" als "zur zulassung" anzusehen - aber nicht wenn sie so behandelt werden wie beschrieben (schau dir auch mal die entsprechenden fangmeldungen & bilder in "deinem" forum an)....Beim No Kill nimmt man die 2-3% der Fische die möglichweise sterben in Kauf

smash hat geschrieben:da geht es eben um weit mehr, als ihr vermeintlich zu wissen meint und ihr nur für euch in anspruch nehmt.

so ist's auch hübschergonefishing hat geschrieben:ein Walross im Tarnanzug vor einem Haufen toter Fische
Stimmt es geht auch SEHR viel einfacher und der will bestimmt keine Amerikanische Fischegonefishing hat geschrieben: Es wirkt auf mich, als würde Fischen nur als trendige Sportart mit coolen modernen Outfit und Tackle dargestellt.
Natur, Ökologie und der Fisch als Kreatur sind weniger Thema.
Tackleverliebte Jungs, die am liebsten mit japanischen Gerät amerikanische Fische aus heimischen Gewässern ziehen
@Eglifinder: was meinst du wies mir gehtEglifinder hat geschrieben:@chillimaster: Moderne Folter... ich sitz hier im Büro und du zeigst mir solche Bilder![]()