Ein Meer von toten Fischen...

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
chruemi

Re: Ein Meer von toten Fischen...

Beitrag von chruemi »

Eine tragische Geschichte was da passiert ist und ich glaube das wird erst der Anfang sein........... :evil: :evil:
tom66
Been thanked: 10 times
Switzerland

Beitrag von tom66 »

Wenn man bedenkt das noch ein grosser Teil des Oels in tieferen Wasserschichten umherwandert ist das wohl erst die Spitze des Eisbergs. Die ganze Nahrungskette ist dort doch jetzt geschädigt.

Gruss

Tom66
harro

Beitrag von harro »

Hei,das ist doch nicht so schlimm......,der grösste Teil des ausgelaufenen Oels ist ja bereits natürlich zersetzt und hat sich (oh Wunder) aufgelöst,schwubdiwup,abrakadabra.........

Die Schrimps und anderes Wassergetier kann getrost wieder verzehrt werden,braucht nicht mal Oel zum Anbraten :?: .
Was sind diese Amis auch für Deppen,unglaublich.....

Und wir (Rest der Welt)wollen immer alles auch machen was in USA läuft,ist ja so geil und lässig was die machen und können.Ein richtiges Volk von Id.....,rennen von früh bis spät nur immer der schnellen Kohle nach und hinterlassen überall wo sie sind und waren Chaos,Anarchie und Elend

Heil dir Helvetia..... :wink:
thymallus
Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Beitrag von thymallus »

harro hat geschrieben: Heil dir Helvetia..... :wink:
na ja, so heil ist's bei uns ja auch nicht mehr - von wegen schneller kohle... auch beim fischen wird den amis alles abgeguckt (ist ja nicht alles schlecht was über den grossen teich kommt. aber ein paar tendenzen geben mir auch zu denken...) :roll:
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
Schweizer Angler

Beitrag von Schweizer Angler »

industrielle abwässer verursachen bei uns fast monatlich fischsterben - bleiben aber scheinbar weniger beachtet;

http://www.bafu.admin.ch/jagd-fischerei ... ml?lang=de

damit will ich nicht die ölkatastrophe kleinreden, aber nicht nur bei den amis passiert schrott - und wer braucht öl? wir. und wer fischt mit ruten und ködern (z.b. gummifische) wo öl drin ist? wir. wer fährt mit dem pw ins hinterste tal zum fischen und was verbraucht der pw? öööh..was der aussenborder? ööööh

sa
trueschenfischen.ch

Beitrag von trueschenfischen.ch »

Arts

Beitrag von Arts »

Hallo,

Spannende Statistik, interessant das die Jauche (abgesehen der unbekannten Ursachen) an 1ter Stelle steht, und das auch nur an den Fliessgewässern ;)
Kommt nicht von ungefähr.... :roll:

Gruss
Thomas
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“