Hallo
Ich bin hier auf eine Firma gestossen, ich glaube eine Polnische. Die haben eine riesen Auswahl an Kunstködern etc. Natürlich zu sehr sehr tiefen Preisen. Ich denke mir, wenn man da wirklich ein paar Stück bestellt, dann wird das sicherlich billiger kommen als wenn man es in der CH kauft. Nun aber ein paar Fragen dazu... Da ich kein polnisch kann und mein Englisch auch eher schlecht ist, wollte ich man wissen, ob jemand von Euch mir sagen kann, ob die in die Schweiz liefern? Wenn ja, zu was für Konditionen? Zoll und Porto etc?
Oder hat jemand von Euch eventuell schonmal bei diesem Shop bestellt? Oder hat jemand Interesse, einmal eine Sammebestellung aufzugeben?
Das hier ist der Shop (Ich hoffe, ich darf den link posten? ) http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en/index.html
Grüsse
Wer kennt diesen Versand?
-
eglifan
-
M.J.
Re: Wer kennt diesen Versand?
ich kenne den versand. war alles in Ordnung - dh. durchaus empfehlenswert.
Und Zollkosten? Also habt Ihr nur ca. 4 Euro Porto bezahlt? Keine Zollkosten?
-
eglifan
Zollgebühren bezahlst du wenn du mehr als 65 CHF importierts. Bis 65 CHf ist Zollfrei. Ich würde darauf achten, dass die ganze Rechnung (inkl. Versand) unter 65 CHF ist, so wird dann Paket abgabefrei.
Ok, vielen Dank für die Info. Wenn es mehr als CHF 65.00 ist, weisst Du da gerade, wie teuer die Zollkosten werden? Ist das irgend wie prozentual oder gibt es da einen fixen Wert?
-
Raoul
Wenn es über 65 Chf wird mach doch einfach mehrere bestellungen dann kostet es dich zwar das porto aber du bezahlts keinen zoll der sehr hoch ausfallen kann. oder irre ich mich da?