Hallo liebe Fischergemeinde,
ich komme ursprünglich aus Deutschland und wohne seit Mai letzten Jahres in der Schweiz nähe St.Gallenam Bodensee. Der Alte Rein zwischen St. Margtethen,Rheineck,Altenrhein würde mir zum fischen sehr zusagen, bekomme ich da Tages/Monatskarten?
Würde mich auch für eine Mitgliedschaft im Verein interessieren.
Ach ja, SANA Nachweis habe ich natürlich:-)
Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
Suche Verein Raum St. Gallen
-
topscorer
Re: Suche Verein Raum St. Gallen
hallo,
diese und weitere super fischgewässer werden vom fischereiverein st. gallen gepachtet.
www.fvsg.ch
diese und weitere super fischgewässer werden vom fischereiverein st. gallen gepachtet.
www.fvsg.ch
-
joe69
Hallo Topscorer,
danke für die schnelle Antwort.
In der Tat, dieser verein ist wohl alleinig für den Alten Rhein in diesem Bereich zuständig.
Eine Aufnahme in diesen Verein scheint aber nicht so einfach zu sein. Ich lese gerade auf der Homepage das man ein Mitglied, das bereits 5 jahre im Verein ist, kennen muss. Diese Mitgleid bürgt und unterschreibt dann ebenfalls den Mitgliedsantrag.
Da hab ich dann wohl schlechte Karten
Gibt es noch andere Alternativen für Vereine in der St. Galler umgebung mit schönen fischreichen Gewässern?
Grüsse
danke für die schnelle Antwort.
In der Tat, dieser verein ist wohl alleinig für den Alten Rhein in diesem Bereich zuständig.
Eine Aufnahme in diesen Verein scheint aber nicht so einfach zu sein. Ich lese gerade auf der Homepage das man ein Mitglied, das bereits 5 jahre im Verein ist, kennen muss. Diese Mitgleid bürgt und unterschreibt dann ebenfalls den Mitgliedsantrag.
Da hab ich dann wohl schlechte Karten
Gibt es noch andere Alternativen für Vereine in der St. Galler umgebung mit schönen fischreichen Gewässern?
Grüsse
-
Dani
Hi
Auch nicht all zuweit weg. http://www.fischereiverein-mittelrheintal.ch
Giebt auch Tages und Monatskarten ohne Mitgliedschaft
Auch nicht all zuweit weg. http://www.fischereiverein-mittelrheintal.ch
Giebt auch Tages und Monatskarten ohne Mitgliedschaft
-
topscorer
gewässer wärens schöne, nur der vorstand taugt (noch) nichts...
joe69: bin selber im verein, allerdings erst seid 2 jahren. es gibt in diesem forum aber genügende, die schon länger dabei sind. such sie einfach, die werden dir den antrag schon unterschreiben....
-
joe69
Wäre Toll wenn sich ein Mitglied meldet das lust hat mit mir mal z.b am Allten rhein fischen zu gehen um zu sehen und überprpüfen wie der Stand meiner Anglerkenntnisse und meine Waidmänische einstellung ist 
SUCHE >>>> Einfach per PM melden Bitte:-)
SUCHE >>>> Einfach per PM melden Bitte:-)