Jungfischertreff: Lago di Lugano

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten

Welche Daten für unser nächstes Jungfischertreffen am Lago di Lugano wären euch genehmer? (bitte nur Jungfischer! thx)

21-23. April
3
27%
27-29. April
2
18%
Sorry, keine Zeit: Weder noch!
6
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Börni

Jungfischertreff: Lago di Lugano

Beitrag von Börni »

Hallo liebe Jungfischergenossen :wink:

Wie wir bereits am Zugersee besprachen, machen wir diesen Frühling unser bereits zweites Treffen am Lago di Lugano. So planungstechnisch wäre es jetzt noch von Vorteil zu wissen, wann der Event stattfinden soll. Bitte votet hier einfach the most vonvenient option. Ob es dann See oder Fluss sein soll oder irgendwelche anderen Einzelheiten, wird in diesem Thread besprochen: Planungsthread Lago di Lugano

So please vote!!

PS: 1.: wichtig: dies ist noch keine endgültige Anmeldung.

2.: Falls ihr keine Ferien haben solltet, so sollte es doch möglich sein, übers Weekend herunter zu kommen! :?: Denn ganz toll wäre es natürlich mit möglichst vielen unserer Sorte! :D
Börni

Beitrag von Börni »

hmm....

comments?
Nicolas

Beitrag von Nicolas »

wür ja scho gern, aber bin am erste Wuchenend in Frankrich am Carps fische :wink: und am zweite muess ich schaffe :(

was sölls, es nechsts mal 8)

LG

Nicolas
schambi

Schonzeiten beachten

Beitrag von schambi »

ich will hier ja kein Spassverderber sein. Aber die Schonzeiten am Lago di Lugano sehen im April alles andere als gut aus. Ausser ihr wollt nur auf Weissfische angeln.

Egli: April/Mai

Hecht: April

Zander: April/Mai

Bass: Mai/Juni

Und Patente nicht vergessen. Auch wenns bis zum Alter von 19 Jahren gratis ist, so braucht ihr doch eine Karte. Grenzsee. lg schambi
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Ich hab jetzt mal "keine Zeit" angekreuzt weil es für mich erstens net besonders passt und zweitens find ichs schade wenn die Barsche schonzeit haben und die Basse vermutlich am laichen sind...
Börni

Beitrag von Börni »

..Es gibt ja noch den Fluss! oder muss es immer ein See sein? Es wäre vielleicht einmal interessant an einem neuen gewässer mit etwas mehr Dynamik zu fischen, was uns auch mehr fordern würde!(?)
Noggi

Beitrag von Noggi »

Ja mal sehen was sich auf Forelle machen lässt...

Wie siehts da bei den Flüssen mit dem Patenten aus...Preise und so?

muss schnell de Kalender holen...
Börni

Beitrag von Börni »

guckscht du mal auf http://www.fischerportal.ch! :wink:
Noggi

Beitrag von Noggi »

Aber wann habt ihr Ferien :roll:

Ich habe am 23 wieder Schule...die Osterferien dauern vom Karfretag bis dann...

habt ihr ned osterferien...sind es Frühlingsferien?

Habe mal den 27 angekreuzt aber 21 gienge auch
Börni

Beitrag von Börni »

wir haben vom 5. an und dann noch die nächsten 2wochen, jedoch kann ich vor den angegebenen Daten nicht kommen und Simi eben auch nicht! :(
Jänu

Beitrag von Jänu »

Tach zusammen,

Gehöre ich mit 22 Jahren auch noch zu den Jungfischer oder bin ich schon alt? :lol: :lol:

Gruss
Noggi

Beitrag von Noggi »

Sicher gehörst du dazu, vieleicht einfach nicht mehr zu den gaaaaaaanz jungen :wink:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“