Hallo
Mal so ein Vorschlag von mir nebenbei wäre es nicht mal Cool! Ein treffen vom Forum zu machen!
Und es gleich mit einem Forums Angeln zu Verbinden!
Wer hätte mal Lust auf so etwas?
Natürlich müssten wir das vorher mit Cheffe abklären!
Gruss
Mäthu
Forums Angeln wer wäre mal dafür? (Ja/Nein)
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Re: Forums Angeln wer wäre mal dafür!?? (Ja/Nein)
Hallo Matze
Wir haben einmal vor geraumer Zeit ein Forumstreffen (damals 2007 hatten wir einiges weniger an User als jetzt) durchgeführt und stiessen damals schon an die Grenzen des möglichen, weshalb wir vom FF Team kein solches Treffen mehr organisieren werden.
Ein Tipp: Ich würde nicht mehr versuchen ein Treffen zum Bootsfischen zu organisieren, weil es schlichtweg unmöglich ist, alle Teilnehmenden auf die Boote zu kriegen, oder soviele Boote zu organiseren, daher würde ich das Fischen auf das Ufer beschränken.
Wenn du sowas organiseren willst, steht es dir also frei dies zu tun und wünsche dir somit viel Erfolg.
Forum zur Organisation: viewforum.php?f=87
Forum für gemeinsames Fischen: viewforum.php?f=6
Wir haben einmal vor geraumer Zeit ein Forumstreffen (damals 2007 hatten wir einiges weniger an User als jetzt) durchgeführt und stiessen damals schon an die Grenzen des möglichen, weshalb wir vom FF Team kein solches Treffen mehr organisieren werden.
Ein Tipp: Ich würde nicht mehr versuchen ein Treffen zum Bootsfischen zu organisieren, weil es schlichtweg unmöglich ist, alle Teilnehmenden auf die Boote zu kriegen, oder soviele Boote zu organiseren, daher würde ich das Fischen auf das Ufer beschränken.
Wenn du sowas organiseren willst, steht es dir also frei dies zu tun und wünsche dir somit viel Erfolg.
Forum zur Organisation: viewforum.php?f=87
Forum für gemeinsames Fischen: viewforum.php?f=6
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
-
gonefishing
Re: Forums Angeln wer wäre mal dafür? (Ja/Nein)
Aus der Erfahrung von 2007 denke ich auch dass das Forum mittlerweile zu gross ist für ein forumsweites Treffen. Da kommen schnell 50 Nasen zusammen, und da wird es sowohl mit Booten wie auch vom Ufer schwierig, von gemeinsamen Essen und Übernachtung ganz zu schweigen.
Wenn du ein Treffen organisieren willst, dann empfehle ich dir ein kleines regionales.
Wenn du ein Treffen organisieren willst, dann empfehle ich dir ein kleines regionales.
-
bienne0
Yep. da kann ich gonefishing nur beipflichten. So oder so wird es chaotisch werden
Gruss und Petri
Dean
Gruss und Petri
Dean
-
Matze83
Hmm ok wenn ihr meint ! Schade finde solche treffen immer toll ! Fachsimpeln zusammen fischen !!!
Naja lust hätte ich schon mal drauf !!!
Gruss Mäthu
Naja lust hätte ich schon mal drauf !!!
Gruss Mäthu
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Dann organiser doch eins, ansonsten kann man sich auch so treffen (Forum gemeinsames Angeln), oder man organisiert einfach ein Regionales Forentreffen.
Alle vom Forum werden ohnehin nie kommen
, aber regional dürften sich doch einge Fischer einfinden, es muss ja nicht gleich das erste eidgenössische Fischertreffen werden.
z.B.:
Man nehme ein Gewässer der Wahl welches auch mehr als 10 Fischer aufnehmen kann (also kein Kleinbach), eine bevorzugte Angelart oder einen Zielfisch, einen verabredeten Treffpunkt zu einer gewissen Zeit und schon beginnt die Sache zu rollen.
Für Patente, Verpflegung und Anreise ist jeder selbst verantwortlich. Die Fischer werden sich schon untereinander organisieren, damit nicht gleich ein Konvoi von 30 Fahrzeugen angefahren kommt und dann ohnehin kein Parkplatz vorhanden ist (Fahrgemeinschaft).
Alle vom Forum werden ohnehin nie kommen
z.B.:
Man nehme ein Gewässer der Wahl welches auch mehr als 10 Fischer aufnehmen kann (also kein Kleinbach), eine bevorzugte Angelart oder einen Zielfisch, einen verabredeten Treffpunkt zu einer gewissen Zeit und schon beginnt die Sache zu rollen.
Für Patente, Verpflegung und Anreise ist jeder selbst verantwortlich. Die Fischer werden sich schon untereinander organisieren, damit nicht gleich ein Konvoi von 30 Fahrzeugen angefahren kommt und dann ohnehin kein Parkplatz vorhanden ist (Fahrgemeinschaft).
Gruss Martin