Ab sofort ermöglichen wir Fischen rund um die Uhr, ohne dabei auf ein Bett verzichten zu müssen oder Standortgebunden zu sein.

Mehr News und Infos wie immer auf:
http://ruunaanatureresort.wordpress.com/
Gruss aus Nord Ost
MArtin

Dann hätte ich von anfang an ein Strandhaus bauen können....thymallus hat geschrieben:sieht hammermässig aus!![]()
![]()
bloss: wenns mal 4 bf windet, gibts wohl nasse füsse... mal im ernst: soll die hütte nicht irgendwo an einen strand gesetzt werden?
U96 hat geschrieben:Bravo Martin
Das Haus-Boot ist mit viel Liebe gemacht und besonders gut gefällt mir das Schweizerfähndli....
Gruss Sacha

Die Plattform ist für 4,8 Tonnen ausgelegt und davon sind ca 2,5 Tonnen ungenutzt. Testfahrt bei 0,5m Wellengang verlief problemlos. Das mit dem Wind wird wohl einfach akzeptiert werden müssen. Der See und die beiden Flüsse bieten jedoch viele Windstillere Ecken an, und es windet hier selten tagelang....Ricci hat geschrieben:Tolle Idee, kommt da der Pösteler täglich vorbei ?
Wenn du die Basiskonstruktion Wind und Wellenfest gebaut hast, werden deine Gäste sicher einen haufen Spass mit dem Hausboot haben.

Dem Kommentar kann ich mich nur anschliessen!inflames hat geschrieben:wie geil ist das denn?! wweeeeeeeeeeeeeeltklasse
Klar kann man das. Aber man sollte sich beeilen, ist sehr begehrt!WASABI hat geschrieben:Sensationell! Kann mann das bei dir ab sofort Buchen?