Dälhölzli Forellen
Dälhölzli Forellen
Heute Morgen um 07.15 konnte ich beim Dälhölzli an der Aare in Bern meine Eröffnungsforelle auf Tiroler System und Elritze behändigen. Länge 46 cm Gewicht knapp 1 Kilo. Nachher fing mein Kumpel Aendu noch eine 35er und eine 40 auf Groppe am System. Ab Mittag ging dann gar nichts mehr und wir beendeten die Eröffnung.
Petri und Gruss
Tom66
Petri und Gruss
Tom66
-
Udo
-
Mario
Hallo tom66
PETRI zu deiner Eröffnungsforelle
Ich war unterhalb der Schleuse Port und konnte eine 36er,50er und eine gut ernährte 56er Forelle überlisten. Eine hatte ich im Drill verlohren..
Ein Kollege hat ein Foto gemacht. Werde es nach Erhalt reinstellen.
Alle auf Wobbler vom Ufer aus. Später ging ich aufs Boot,aber konnte keinen weiteren Fisch fangen. Trotzdem,top gelaufen bei sinkendem Pegel
PETRI zu deiner Eröffnungsforelle
Ich war unterhalb der Schleuse Port und konnte eine 36er,50er und eine gut ernährte 56er Forelle überlisten. Eine hatte ich im Drill verlohren..
Ein Kollege hat ein Foto gemacht. Werde es nach Erhalt reinstellen.
Alle auf Wobbler vom Ufer aus. Später ging ich aufs Boot,aber konnte keinen weiteren Fisch fangen. Trotzdem,top gelaufen bei sinkendem Pegel
Zuletzt geändert von Mario am Di 20. Mär 2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Mario
Gratuliere Dir ebenfalls zu Deinem tollen Fang. Hatte es nicht enorm viele Fischer unterhalb der Schleuse? Dort bestehen natürlich immer die Chancen auf eine Kapitale. Hatte letztes Jahr am 17.3.06 dort eine 51er mit Wobbler gefangen die hatte 1950 Gramm. So eine dicke Forelle hatte ich noch selten gesehen.
Gruss
Tom66
Gratuliere Dir ebenfalls zu Deinem tollen Fang. Hatte es nicht enorm viele Fischer unterhalb der Schleuse? Dort bestehen natürlich immer die Chancen auf eine Kapitale. Hatte letztes Jahr am 17.3.06 dort eine 51er mit Wobbler gefangen die hatte 1950 Gramm. So eine dicke Forelle hatte ich noch selten gesehen.
Gruss
Tom66
-
Mario
Hi tom66
es waren viele Fischer am Wasser,jedoch weniger als in den letzten Jahre
Gefangen wurde nicht viel,konnte mich wirklich als Glückspilz bezeichnen
Mit 2.3Kg. war die 56er auch richtig dick.War auch erstaunt
Geschmeckt hat sie seeehr gut
Morgen versuche ich es von Büren bis Bettlach. Mal gucken ob das Glück mich wieder begleitet.
Bis bald
es waren viele Fischer am Wasser,jedoch weniger als in den letzten Jahre
Gefangen wurde nicht viel,konnte mich wirklich als Glückspilz bezeichnen
Mit 2.3Kg. war die 56er auch richtig dick.War auch erstaunt
Geschmeckt hat sie seeehr gut
Morgen versuche ich es von Büren bis Bettlach. Mal gucken ob das Glück mich wieder begleitet.
Bis bald
-
Dani
-
Börni
-
Mario
@Dani
was heisst hier "nur"
1.8Kg ist schon ordentlich
@Börni
Von Solothurn richtung Bielersee werden alle Jahre einige Brocken gefangen. Speziell unterhalb der Schleuse Port hausieren riesige Farios
Ich glaube,dass es einige hat,aber so schlau sind,dass wir Angler uns die Zähne ausbeissen müssen um eine zu bekommen
Ist auch schön soo
was heisst hier "nur"
1.8Kg ist schon ordentlich
@Börni
Von Solothurn richtung Bielersee werden alle Jahre einige Brocken gefangen. Speziell unterhalb der Schleuse Port hausieren riesige Farios
Ich glaube,dass es einige hat,aber so schlau sind,dass wir Angler uns die Zähne ausbeissen müssen um eine zu bekommen
Ist auch schön soo
-
Dani
-
Mario