Vom tapferen Schneiderlein
- inflames
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times

Re: Vom tapferen Schneiderlein
mille grazie ricci
wieder einmal ein fetter bericht von dir und das mit der nama-mama klappt bestimmt noch!
wieder einmal ein fetter bericht von dir und das mit der nama-mama klappt bestimmt noch!
-
combino
Hoi Ricci
Vielen Dank für den tollen Bericht und die geilen Pics
Sohnemann Marco und ich, gehen morgen für zwei Tage an den Öschinensee. Das Wetter sollte passen, nicht zu heiss und nicht zu kalt.
Nun ist mein ältester Sohn ja 16 Jahre alt, somit können wir zwei am Abend mit einem " Hopfentee" auf einen schönen Fischertag anstossen.
Gruss Combino
Vielen Dank für den tollen Bericht und die geilen Pics
Sohnemann Marco und ich, gehen morgen für zwei Tage an den Öschinensee. Das Wetter sollte passen, nicht zu heiss und nicht zu kalt.
Nun ist mein ältester Sohn ja 16 Jahre alt, somit können wir zwei am Abend mit einem " Hopfentee" auf einen schönen Fischertag anstossen.
Gruss Combino
-
buena_vista2
Hi Ricci,
ich lese jedesmal sehr gerne Deine Berichte. Ist immer wieder so, als wenn man selber da wäre.
Ich war im 2007 das letzte Mal am Robiei und da hatten wir auch schöne Forellen gefangen. Mein Kollege ne 60-er und ich 2 50-er.
Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.
ich lese jedesmal sehr gerne Deine Berichte. Ist immer wieder so, als wenn man selber da wäre.
Ich war im 2007 das letzte Mal am Robiei und da hatten wir auch schöne Forellen gefangen. Mein Kollege ne 60-er und ich 2 50-er.
Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

1A-Bericht!!!
Ich habe beim Lesen richtig mitgefiebert!!
Schade hat es mit der Canadese nicht geklappt, ein Grund mehr wieder da hoch zu gehen.
Vielen Dank Ricci!!
Ich habe beim Lesen richtig mitgefiebert!!
Schade hat es mit der Canadese nicht geklappt, ein Grund mehr wieder da hoch zu gehen.
Vielen Dank Ricci!!
Gruss Marco
- holymoly
- Meine Gewässer: überall wo es Wasser hat.

Hallo Ricci
Schreib doch einmal ein Buch, über Deine Fischerausflüge.
So spannend wie Du schreibst, würde ich sofort eins kaufen
Petri
hubi
Schreib doch einmal ein Buch, über Deine Fischerausflüge.
So spannend wie Du schreibst, würde ich sofort eins kaufen
Petri
hubi
-
Lahnfischer
-
alpfish
...och bitte noch mehr davon !!!Ricci hat geschrieben: um euch eine weitere Schneider Story zu ersparen,
Es ist eine Kunst eine so gute Beschreibung über den Nichtfang zu verfassen. Zudem profitieren doch alle davon: Du kannst dir den Riesenfrust aus der Seele schreiben und wir trösten uns weil es auch bei uns oft so ähnlich passiert.
Also wenn ich nächsten Sommer ein Fischertrekking im Tessin mache, kannst du die Provision bei eurem Tourismusbüro einholen.
-
namaycush98
Hey Ricci.
Schade das es mit grossem Namaycush nicht ganz geklappt hat.
Wünsche dir weiterhin viel Petri für deine Bergseetouren.
Gruss Namaycush98
Schade das es mit grossem Namaycush nicht ganz geklappt hat.
Wünsche dir weiterhin viel Petri für deine Bergseetouren.
Gruss Namaycush98
-
Soturi