Wo sind eure Hechte?
-
GsusFreaK
Re: Wo sind eure Hechte?
petri zum Meter, auf nen 8cm Jig, super, das Gerät war wohl auch entsprechend leicht? 
-
Wasserjunge
Die Rute und die Schnur waren zwar schon Hechttauglich.
Doch ich musste ein paarmal bangen, da ich ohne Stahlvorfach gefischt habe...
Dann musste ich im Eifer des Gefechts auch noch irgendwie den Hechtfeumer aus der Kabine holen und Aufklappen
und zwischendurch noch kurz das Boot in eine sichere Zone manövrieren, da ich beinahe ans Land getrieben war.
Trotz allem und natürlich entsprechendem Adrenalinpegel
hatte ich Glück und konnte den Hecht Erfolgreich landen.
Der Jig hing dann auch ganz vorne im Maul, so dass meine Geflochtene verschont blieb.
Ansonsten hätte der Drill nicht mal eine Sekunde gedauert, bei den Rasiermesserscharfen Zähnen.
Doch ich musste ein paarmal bangen, da ich ohne Stahlvorfach gefischt habe...
Dann musste ich im Eifer des Gefechts auch noch irgendwie den Hechtfeumer aus der Kabine holen und Aufklappen
und zwischendurch noch kurz das Boot in eine sichere Zone manövrieren, da ich beinahe ans Land getrieben war.
Trotz allem und natürlich entsprechendem Adrenalinpegel
Der Jig hing dann auch ganz vorne im Maul, so dass meine Geflochtene verschont blieb.
Ansonsten hätte der Drill nicht mal eine Sekunde gedauert, bei den Rasiermesserscharfen Zähnen.
-
T-Rig
-
Wasserjunge
-
Basilisk84
Petri zum Schönen Meter Hecht. Leider ging bei mir noch keiner auf den gleichen Jig
-
Lahnfischer
Gestern Abend gegen 21.00 Uhr, als es einigermassen erträglich wurde...

Ging auf einen Fatso Crank und lieferte einen echt heissen Tanz. Kurz darauf noch eine heftige Attacke auf den Fatso direkt über dem Kraut, ein noch besserer Hecht war gehakt und schlug sich aber schnell an der Oberfläche wieder los...
- U96
- Meine Gewässer: Zürichsee
- Been thanked: 3 times

108 cm, 18,5 Pfund
Gruss und Petri @ all, U96
-
RUUNAA
Also ich finde das schon fast ein wenig übertrieben
Grosses Petri Heil!!
Gruss aus Nord Ost
Martin
Grosses Petri Heil!!
Gruss aus Nord Ost
Martin
- Scotty
- Meine Gewässer: Bodensee, Untersee, Goldach
- Been thanked: 1 time

Mir ging es dieses Wochenende ähnlich, war vom Donnerstagabend bis Sonntag am Untersee angeln, habe noch nie so gut gefangen wie dieses Wochenende, 9 Hechte, davon 2 Metrige. Bilder und Bericht folgt noch.
Der Köderfisch ist mit uns im Bunde, und bei den Esoxen macht er die Runde, nach erfolgreichem Drill, endet er auf dem Grill.
-
Lahnfischer
ich war gestern Nachmittag nach gut 2 Wochen Abstinenz mal wieder losgezogen. Zunächst versucgte ich es in einem schnelleren Abschnitt mit kleineren Ködern. Die ersten Würfe brachten auch gleich 2 halbstarke Barschemauf den Molix Jubar.
Dann bekam ich ne fette Fehlattacke direkt vor den Füßen von einem ordentlichen Hecht, danach wars ruhig. Auf dem Rückweg zum Auto dann ein Nachläufer von einem Monsterbarsch, der könnte an die 50 cm gehabt haben. Ist bis meine Füße hinterhergeschwommen, ich ließ den Jubar auftreiben und er schnappte tatsächlich danach. Leider kam der Andchlag zu früh, ich hätte mich selbst ohrfeigen können
Später dann an anderer Stelle mit größeren Wobblern gefischt, konnte ich schließlich doch noch einen Hecht verhaften...

- U96
- Meine Gewässer: Zürichsee
- Been thanked: 3 times

@ Thomas und Helmut. Tolle Bilder, many thanks!
Weiterhin, Petri. Gruss U96
Weiterhin, Petri. Gruss U96