Wo sind eure Hechte?
-
Hechtfischer
Re: Wo sind eure Hechte?
Petri Jon
Ich war gestern wiedermal am Alpnachersee schleppen. Mein Motto war Systeme putzen das heisst die alten Köderfische mussten gebraucht werden hatte sie schön etliche male gefroren und getaut. das ergebniss 11 Hechte Köderfische alle weg. Ich glaube ich muss mal Köderfische besorgen
Ich war gestern wiedermal am Alpnachersee schleppen. Mein Motto war Systeme putzen das heisst die alten Köderfische mussten gebraucht werden hatte sie schön etliche male gefroren und getaut. das ergebniss 11 Hechte Köderfische alle weg. Ich glaube ich muss mal Köderfische besorgen
-
Trüsche
dann kommst du am besten wieder zu uns! Die scheinen ja bei dir wie verrückt auf unsere Ägeri-Köfis zu beissenHechtfischer hat geschrieben:Petri Jon
Ich glaube ich muss mal Köderfische besorgen
Petri!
Gruss Jon
-
Hechtfischer
die ganz grossen hab ich noch gespart für den 24.6 die kommen dann auch zum zugg ach ich find schon Köderfische muss wieder mal nach Luzern gehen weiterhin Petri Heil euch allen
- Wohlenseeindianer
- Meine Gewässer: Wohlensee, Niederriedsee, Zihlkanal, Bielersee
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 2 times

@T-Rig: uiuiui, da hat sich bei dir im Hintergrund wohl recht was zusammengebraut 
-
T-Rig
Und ob! 5 Minuten später regnete es wie aus Kübeln! Zum Glück dauerte der Spuck nur ca. 15 Minuten....Wohlenseeindianer hat geschrieben:@T-Rig: uiuiui, da hat sich bei dir im Hintergrund wohl recht was zusammengebraut
-
GsusFreaK
Lässt du uns noch daran teilhaben, wie du darauf kommstivanmeiler hat geschrieben:echt ein trauriges forum
- Loup
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 97 times
@ivanmeiler
Danke für deinen Fotobericht. Bild Nr. 3, Hecht im Drill, gefällt mir ganz besonders.
Danke für deinen Fotobericht. Bild Nr. 3, Hecht im Drill, gefällt mir ganz besonders.
Gruss vom Murtensee
Loup
Loup
- Bassmaster
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
- Been thanked: 1 time

Petri Ivan, sehr schöne Pics!
@GsusfreaK, ich glaube ihm haben die Petris gefehlt.
@GsusfreaK, ich glaube ihm haben die Petris gefehlt.
Gruss Pädu
Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
-
berufsfischer
petri, schöne fische, schöne bilder!
danke für eure berichte...

danke für eure berichte...
armer bubBassmaster hat geschrieben: @GsusfreaK, ich glaube ihm haben die Petris gefehlt.
-
ivanmeiler
- miKe
- Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times

Das kann schon mal vorkommen. Hat mit hormonbedingten Schwankungen zu tun und nennt sich: "Tage". Wird schon wieder besser. Keine Sorgeivanmeiler hat geschrieben:
sry in letzter zeit nicht so gute laune....