Wo sind eure Hechte?

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Trüsche

Wo sind eure Hechte?

Beitrag von Trüsche »

Wo sind eure Hechte 2010?

Nun ist die diesjährige Hechtsaison bereits 3 Tage alt und ich sehe kaum Fotos.

Bild

Wäre schön, wenn ihr hier einige hochladen könntet.

Hier sind meine:
ein 64er am 30.4. beim Egli fischen, der natürlich wieder zurück ging und am 2.5. einen 78er.

Bild

Bild

Gruss Jon
Shad

Re: Wo sind eure Hechte?

Beitrag von Shad »

Ciao Jon!
Gratuliere zum Esox :!: Der sieht auf dem Foto irgendwie grösser aus als 78 :mrgreen:
Trüsche

Beitrag von Trüsche »

Shad hat geschrieben:Ciao Jon!
Gratuliere zum Esox :!: Der sieht auf dem Foto irgendwie grösser aus als 78 :mrgreen:
Danke!
Das ist nur so,weil ich so klein bin :wink:
Gruss Jon
MartinD

Beitrag von MartinD »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von MartinD am Fr 21. Mai 2010, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

War halt absolut kein Fotowetter...
Hier ein sixtyniner von Uwe im Regen:

Bild

Von meinem Schniepel habe ich definitiv kein veröffentlichungswürdiges Foti ;-)
Shad

Beitrag von Shad »

Trüsche hat geschrieben:Danke! Das ist nur so,weil ich so klein bin :wink:
Gruss Jon
:lol: soo klein bist du nun auch wieder nicht :lol:
Rees

Beitrag von Rees »

Das sind doch schon ganz ansehnliche Fische!
habakuk

Beitrag von habakuk »

am wohlensee gibts eine lauschige bucht, auch bekannt als die ständerbucht - ständerbucht?
es sei nicht wegen den warmen brüdern yves&jean pierre die da wohnen, wurde mir versichert...

egal, ich habs am abend doch noch für eine stunde ans wasser geschafft, nur ein steg, eine winzige bucht, eine stunde.
dafür hab ich mit verschiedenen ködern gefischt, in allen wasserschichten, und nach gut 3/4 stunden kommt überraschenderweise doch noch ein biss. nicht riesig aber doch ein hecht auf meinen swimbait - juhuuu! doch die freude dauert nur kurz und endet in der boyenkette - mist! trotz viel gefühl hab ichs nicht geschafft den hecht vorbeizuführen und jetzt hängt er da und will sich partout nicht selber befreien. also kurz ausschau gehalten ob ives&jean pierre nicht in der nähe sind - hosen runter und vom steg in den morast gestiegen. scheisse! zu tief - schwimmend kann ich den hecht auch nicht befreien ! also raus aus dem wasser, vorsichtig das fremde boot abgedeckt, nach kurzer suche den enterhaken gefunden, meine schnur geangelt, den hecht erwischt - und das alles in unterhosen in der bucht von yves&jean pierrrrrrre :mrgreen:

Bild

(ich als bootsbesitzer habe das boot natürlich wieder fachgerecht zugedeckt und genau so zurückgelassen wie ich es vorgefunden habe)
Crunchy

Beitrag von Crunchy »

103cm :mrgreen:

Es war wirklich kein Foto-Wetter. Daher nur ein Handypic und ein einzuhauseimgarten-Foto:

Bild

Bild
T-Noo
Meine Gewässer: Murtensee, Wohlensee, Aare
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von T-Noo »

@Töbu: Toll, dass Du den Hecht lösen konntest!
Habe leider den Verdacht, dass nicht jeder solch Mühen auf sich genommen hätte...

Petri allerseits zu den Hechten und viel Erfolg weiterhin!
Gruss Tinu

"Niemand beging einen grösseren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte." (Edmund Burke)
tschuls
Meine Gewässer: Wägi, Voralpsee, Seeefeldsee, Marmorera, Sufner
Been thanked: 4 times
Venezuela

Beitrag von tschuls »

@habakuk

jejeje geili story :lol:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Dickes Petri an alle Fänger.
Bei mir wurde es nicht mal ein Schneider, denn war warmduschen :oops: und nicht am oder auf dem Wasser :oops:
gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Crunchy hat geschrieben:103cm :mrgreen:
Dickes Petri zu dem Brocken! Herrlich gezeichnet!
Eddie

Beitrag von Eddie »

Tja Jon
Erst mal Petri zu Deinem Hecht und auch allen anderen Fängern ein dickes Petri Prost!!
Meine Geschichte ist schnell erzählt: Samstag 15h00 bei einer Regenpause hats auch mich gepackt ;
Boot abdecken rausfahren ,Unterwasserschleicke in Position und schon ,,,,,,,,fängst an zu Regnen!!
1 Std. später gabs einen deftigen Knall und ohne Bremsjustierung hätte es mir mehr als nur die Rolle abgerissen:Was war passiert!
Bei der alten Badi in Unterägeri gibts noch etwelche Holzplöcke unter Wasser(nicht sichtbar)und genauso einen hatte sich mein Unterwasserhund zur 1.Mai Demo ausgesucht!
Das wars,,,,,,,,
Verluste 2 Stockersysteme ,pudelnass und einen gehörigen Schreck in den Knochen.....

Leute es gibt ab und zu Tage da hält man sich besser vom Wasser fern !

greeze eddie
chruemi

Beitrag von chruemi »

hey jon perti zu den Fängen.... und allen anderen natürlich auch..... :up: :up: :up:

Ich von mir kann nur sagen wenn ich die Fische nicht ins Boot bringe dann gibt es auch keine Bilder......habe mitten auf dem See etwas grossen verloren :-(
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“