einfach schrecklich
Genexperiment - Zuchtfische
- grosserböserfish
- Meine Gewässer: Vater Rhein, Schluchsee,Luganer,ISLAND,MEER!
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 1 time

Re: Genexperiment - Zuchtfische
nicht nur hochgradig bedenklich, auch unglaublich hässlich.....man kann nur hoffen, es kommt nicht soweit.
Chuck Norris kann Fische ertränken!
-
Snuff
Die ganze Gentechnik Geschichte ist ja sowieso extrem umstritten, auch bei Getreide etc. Es wird Fremd-DNA in einen so genannten Vektor eingebaut und dann dem Empfängerorganismus, also dem WIrt weitergegeben, wodurch man fast alle Eigenschaften "bauen" kann...(korrigiert mich) Aber an Fischen, einfach schrecklich 
-
donFibo
Also das "ding" ist ja extreme Hässlich, und sieht irgendwie auch nicht ganz so gesund aus. Ich hoffe das sowas nie an meiner Angel hängt.
Ich finde einfach man sollte die Natur so lassen wie sie gemacht wurde, dass hat alles schon einen Sinn.
Ich finde einfach man sollte die Natur so lassen wie sie gemacht wurde, dass hat alles schon einen Sinn.
-
berufsfischer
der mensch ist was er isst....
hoffentlich überträgt sich diese eigenschaft auf den konsument, so wüsste bzw. sähe man wenigstens welches ferkel sowas verspeist...
hoffentlich überträgt sich diese eigenschaft auf den konsument, so wüsste bzw. sähe man wenigstens welches ferkel sowas verspeist...
-
gonefishing
-
Sam
Fortschritt hat Grenzen, und zwar bei Lebewesen. Lasst gut sein, ihr Fuzzies. Und natürlich kommt der Scheiss aus den USA...

-
Frenzen
-
Olle
...nun, Prototypen sehen nie so gut aus wie das fertige Endprodukt. Lasst Euch überraschen! 
-
Steinbeisser
Sieht nicht gerade hübsch aus, ich finde auch man sollte die Natur einfach so lassen wie sie ist und erst recht bei Lebewesen
.
-
(A)ALex(Zander)
OK. diesen Gedanken haben "wir uns" schon längst verbaut. Aber ich versteh schon was du meinst.Ich finde einfach man sollte die Natur so lassen wie sie gemacht wurde, dass hat alles schon einen Sinn.
Soll mir bloss keiner auf die ernsthafte idee kommen und so eine in ein natürliches Gewässer zu setzen. Wirklich unnötig und daneben.
Die Forelle sieht meines erachtens körperlich wie auch geistig behindert aus. Und das kann (sollte) man doch nicht züchten.
Und doch wird es irgendwelche Kapitalisten geben, die damit das grosse Geld machen wollen.
OH MEIN GOTT