Eisfischen Video Melchsee Frutt
-
Trüsche
Eisfischen Video Melchsee Frutt
In den letzten Wochen waren wir gelegentlich auf der Melchsee Frutt beim Eisangeln. Anstatt hier eine Bilderstory zu veröffentlichen, dachte ich mir, ich schneide einmal einen Film darüber!
Viel Spass!
Grusss Jon
Viel Spass!
Grusss Jon
-
Toni
-
MS Tripper
Re: Eisfischen Video Melchsee Frutt
Schön gefilmt
. Ihr scheint da oben ja ab und zu eine nicht im Maul zu haben...
Schönes Video Giele, aber sind eure Farios und Saiblinge wirklich so gross wie ihr im Untertitel schreibt
wenn ich eine 50iger fange ist die bei mir auf den Pics massiv grösser aber vielleicht täuscht ja die Einstellung im Film oder ihr wisst einfach wie man sie in die Linse halten muss 
- Exos
- Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee

-
Snuff
Klasse Video!
Aber ist es nicht ein bisschen mutig, dem Fisch durch öffnen des Bügels Freiraum zu geben? Wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr das 1-2 mal gemacht
Korrigiert mich 
Aber ist es nicht ein bisschen mutig, dem Fisch durch öffnen des Bügels Freiraum zu geben? Wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr das 1-2 mal gemacht
-
(A)ALex(Zander)
-
trueschenfischen.ch
Und die bebilderte Story findet ihr hier: http://www.trueschenfischen.ch/images/c ... uer_36.pdf
-
trueschenfischen.ch
Nein, das hast du schon richtig gesehen. Das Problem war die eingefrorene Schnur und/oder Bremse - ist aber immer gut gegangenSnuff hat geschrieben:Klasse Video!![]()
Aber ist es nicht ein bisschen mutig, dem Fisch durch öffnen des Bügels Freiraum zu geben? Wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr das 1-2 mal gemachtKorrigiert mich
-
Trüsche
Nein, es täuscht. Unsere Längen-, Gewichts- und Anzahlangaben stimmen immer.Schönes Video Giele, aber sind eure Farios und Saiblinge wirklich so gross wie ihr im Untertitel schreibtwenn ich eine 50iger fange ist die bei mir auf den Pics massiv grösser aber vielleicht täuscht ja die Einstellung im Film oder ihr wisst einfach wie man sie in die Linse halten muss
Ja, gelegentlich kommt es vor, dass sich Regenbogenforellen, die auf die Hegene beissen, im Drill in anderen Haken einhängen.
Ricci: komm auch mal auf die Frutt, das gefällt dir sicher
Gruss Jon
-
rocknroll666
Schöönes Video !!! Gratuliere zu den Fischen...
Huchen ??????????
Huchen ??????????
-
embri
Hi Jon,
schönes Video
Hier sieht man, wie schön Eisfischen ist bzw. sein kann. Wenn dann das Wetter noch mitmacht und die Fische den Köder mögen ist es nochmal so schööön!
Gruß und Petri
Embri
schönes Video
Hier sieht man, wie schön Eisfischen ist bzw. sein kann. Wenn dann das Wetter noch mitmacht und die Fische den Köder mögen ist es nochmal so schööön!
Gruß und Petri
Embri