Seeforellen Eröffnung Kt. BE 1. Feb. 2010
-
petrijünger79
Re: Seeforellen Eröffnung Kt. BE 1. Feb. 2010
die zwei seefos durfte ich damals sogar live bewundern.....
hatte fast einen gehörschaden ab schumis freudenschrei.....den hat man sicherlich bis bern gehört:-)
hatte fast einen gehörschaden ab schumis freudenschrei.....den hat man sicherlich bis bern gehört:-)
-
M.J.
ja ha denn öpis in bärn ghört! ha dänkt söttigä lärm cha nume vom nä schönä fisch cho!
So Jungs der Seeforelleneröffnung im Kt. Bern, in 11 1/2 Stunden ist es soweit, -10 Grad und hoffentlich ein bisschen Wind damit wir ein paar Silberbarren im Forum präsentieren können, allen ein Grosses Petri heil für Morgen.
Gruess
Tom66
Gruess
Tom66
-
gonefishing
Aber nur ein bischen Wind, nicht dass noch einer von euch festfriert...tom66 hat geschrieben:-10 Grad und hoffentlich ein bisschen Wind

Allen viel Glück und lasst mir noch einen Schneider drin, ich gehe dann Ende Woche!
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

Hallo Zusammen,
Sind schon Fänge von der Sefo-Eröffnung bekannt?
Sind schon Fänge von der Sefo-Eröffnung bekannt?
Gruss Marco
-
rafa
Leute hatte es an meinem Lieblingsplatz nicht viel. Ich glaube Fisherking versuchte es an der selben Ecke wie wir.
Wir konnten am morgen unglaublich viel Bisse verzeichnen. Bisse, Nachläufer, Aussteiger und Untermassige, alles war dabei.
Aber wie immer verabschiedeten sich die Massigen, frühzeitig
Dafür konnten wir einige Untermassige in Empfang nehmen und wieder zurücksetzen. Die Fische waren von 35-ca.43 cm...

@Rafa
Da waren wir wohl definitiv am falschen Ort. Wir waren zu dritt am Thunersee und fischten 6 Stunden intensiv, LC Wander, Toby Löffel usw. kein Biss und kein Nachläufer. Die Fische waren wohl alle bei dir!?
Gruss
Tom66
Da waren wir wohl definitiv am falschen Ort. Wir waren zu dritt am Thunersee und fischten 6 Stunden intensiv, LC Wander, Toby Löffel usw. kein Biss und kein Nachläufer. Die Fische waren wohl alle bei dir!?
Gruss
Tom66
-
rafa
Ja von den Booten habe ich auch nicht von sehr vielen Fängen gehört.
Es war wirklich unglaublich, ich hatte das ganze letzte Jahr nicht mal halb soviele Bisse wie heute morgen.
Dafür wars auch empfindlich kalt, jede mal wenn man eine zurücksetzen musste, sind die Finger glecih eingefroren :
Immer dranne bliebe..
gruess
Es war wirklich unglaublich, ich hatte das ganze letzte Jahr nicht mal halb soviele Bisse wie heute morgen.
Dafür wars auch empfindlich kalt, jede mal wenn man eine zurücksetzen musste, sind die Finger glecih eingefroren :
Immer dranne bliebe..
gruess
-
GsusFreaK
Ich konnte heut abend in einer Stunde einen Nachläufer ausmachen... mehr hab ich wegen wellen und witterung net gesehen 
Ist natürlich schon krass, die Tage vor der Eröffnung war bestes Seeforellenwetter und ausgerechnet an der Eröffnung kaum Wind und kein Schneefall dafür den ganzen Morgen Sonne. Kackwetter 
-
GsusFreaK
-
Wintzi-Mc
leider blieben nur die Untermassigen bis am schluss hängen...
Hier gibt's mehr zum lesen...
Zuletzt geändert von Wintzi-Mc am Mo 1. Feb 2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Exos
- Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee

Schade, dass sich die Mässigen wieder verabschiedet haben! Aber immerhin viel Fischkontakt! Ich glaube als Uferfischer darf man sich da glücklich schätzen! 
Ja Exos ich mag es den Jung und Uferfischern auch von Herzen gönnen das sie soviele Kontakte hatten aber auch wir "alten Säcke" hätten wieder mal gerne Betrieb
Ich werde nicht aufgeben und es weiterhin probieren auch wenn sich meine Nachläufer heute merheitlich als Steinfische zu erkennen gaben 
-
Arts
Hallo,
Ich war auch den ganzen Tag am See, kein Biss, kein Nachläufer...
Habe aber am Abend noch einige Fänge bestaunen können (natürlich Bootsfänge)
Da waren einge schöne mässige SeFo's, darunter auch eine schöne 75cm SeFo! Was für ein Prachtstier...
Gruss
Thomas
Ich war auch den ganzen Tag am See, kein Biss, kein Nachläufer...
Habe aber am Abend noch einige Fänge bestaunen können (natürlich Bootsfänge)
Da waren einge schöne mässige SeFo's, darunter auch eine schöne 75cm SeFo! Was für ein Prachtstier...
Gruss
Thomas