Pimpin Minnow

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
fisher91

Pimpin Minnow

Beitrag von fisher91 »

hab heute abend ein wenig gebastelt. rausgekommen ist der
"pimpin minnow" :lol:

Bild

sieht zwar scheisse aus, aber läuft huere geil.
dank der tauchschaufel schlängelt der fisch schön und der gumischwanz schwänzelt wegen seiner grösse auch hert..

und nein der schwanz ist nicht falsch montiert, der kickin minnow ist unten dicker, der gufi oben. so hab ich den schwanz einfach umgedreht.
bei der öse für den drilling hab ich kevlarvorfach angebunden und nacher mit einer nadel durch den schwanz gezogen. hinten kam dann nochmal ein drilling dran.

hab die beiden gummiteile mal provisorisch mit dem feuerzeug zusammengemacht.

ich denke jedoch der wird nicht allzuviel aushalten.
morgen nach dem test, bei dem es hoffentlich auch fische geben wird, weiss ich dann mehr. wahrscheinlich gibts noch ne ladung sekundenkleber.

berichte dann morgen was gelaufen ist.
Manns

Beitrag von Manns »

Hast du den hinteren Drilling mit geflochtener Schnur festgemacht ?
fisher91

Re: pimpin minnow

Beitrag von fisher91 »

fisher91 hat geschrieben:
bei der öse für den drilling hab ich kevlarvorfach angebunden und nacher mit einer nadel durch den schwanz gezogen. hinten kam dann nochmal ein drilling dran.
:wink:
Manns

Beitrag von Manns »

ok, sorry habs nicht ganz durchgelesen, wurde von dem Bild abgelenkt :) ja wer lesen kann....
Reverend

Beitrag von Reverend »

Mei, wenn's fängt... :wink:
Allerdings ist Kevlar nicht Hechtsicher. Ich hätte feines Flexonit SV genommen.
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Reverend hat geschrieben:Mei, wenn's fängt... :wink:
fangen tut er sicher. bin richtig überzeugt von dem :D
hatte grad nix anderes zur hand, ausserdem kommt der hecht ja nicht gerade gut ans kevlar heran
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

fisher91 hat geschrieben:
Reverend hat geschrieben:Mei, wenn's fängt... :wink:
hatte grad nix anderes zur hand, ausserdem kommt der hecht ja nicht gerade gut ans kevlar heran
wem es ein 60cm hechtchen schafft mier eine fast o.5cm tiefe schnitwunde in die hand zu schneiden solten 1cm gumi kein problem sein! :wink: auch nicht 2-3 cm der hecht beisst sich durch!
fisher91

Beitrag von fisher91 »

heute war ich testen. leider kann ich kein foto vorweisen :? :roll:

nach 2 würfen gabs nur n 40er nachläufer, naja eh nicht die gewünschte grösse. da das wasser sehr türb war stellte ich auch 4er mepps um und schon bald biss ein ca. 50er zu den ich verlor. 1 wurf später an der gleichen stelle knallte mir ein 35er schniepel auf den spinner, welcher sich aber zum glück von selber befreien konnte.

auch die fetten alet wollten nicht auf den pointer 78, doch ein rotzfrecher 10cm hecht verfolgte meinen köder :lol:

danach gabs bei nem versunkenen baum tatsächlich noch ein anständiger biss. leider versiebte ich den anschlag weil es eine perücke gegeben hatte und diese sich beim anschlag löste. der ging natürlich voll daneben und der 60-70cm grosse hecht verabschiedete sich mit ein paar spritzer an der oberfläche :x

nacher noch n 50er nachläufer auf slender pointer 127mr.

vielleicht hauts nächstes mal hin :wink:
sucius_uf_esox

Re: Pimpin Minnow

Beitrag von sucius_uf_esox »

Es gibt kein Kevlar das Hechtsicher ist! :cop:
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“