War gestern mit meiner Freundin ein paar Stunden oben.
Hatten einen 33er Kanadier auf Elritze am Tiroler und noch 4 weitere zaghafte Bisse auf Winger am Tiroler, die wir leider nicht verwerten konnten. Silber schien aber besser zu laufen.
Alle Bisse erfolgten zwischen 12 und 13 Uhr in ca. 15 Meter Tiefe, und zwar hier:
Das vordere Pünktchen ist übrigens meine Freundin Nicole beim kläglich gescheiterten Versuch, durch das Bohren eines weiteren Eislochs etwas Erwärmung zu erlangen...
Das Wetter war schön, aber - wie's ab und zu im Winter in den Bergen vorkommen soll - kalt.
Die Gambe konnten wir leider nicht ausprobieren, weil ich so doof war, die "Shimano Nexave Super Sensitives" mitzuschleifen - der Spitzenring war schon zugefroren, als er nur davon hörte, er müsse uns an den Oeschinensee begleiten...
Die Kanadier-Filets gab's am Abend als Vorspeise: In Butter gebraten mit in Olivenöl gedünsteten Zwiebeln, Knoblauch und Kapern... Ein Essen für Könige!
Fazit: Schönstes Wetter, keine nennenswerten Erfierungen und den Schneider knapp abgewehrt - war'n wunderbarer Tag!