Mike es reicht, wenn du es besser kannst eröffne selbst ein Forum und zeig was du kannst, anstatt immer wegen allem herum zu stänkern! Entweder kannst du unsere, oder nur meine Entscheide akzeptieren, oder lass es einfach bleiben.
Immer wieder meldest du dich bei solchen Sachen an forderster Front, scheint manchmal so, als wärst du nur hier im FF dabei, um abzuwarten, bis sich wieder eine Angriffsfläche / Chance bietet.
Wenn du dies hier gerne im FF Kreis austragen willst, bitte, das Thema ist nicht abgeschlossen.
Wenn ein User seine Löschung beantragt, dann wird dieser Wunsch erfüllt,
ganz egal um wen es sich handelt.
Soll ich nach so einem Wunsch noch x PN's vorher hin und her senden? Wohl kaum bei über 1000 User und bei diversen Löschanträgen pro Jahr. Der User hat sich entschieden, darum muss er logischerweise auch mit der Löschung rechnen, wenn er sie schon selbst beantragt hat. Die Bestätigung dürfte dann wohl oder übel sein, wenn er sich am Forum nicht mehr anmelden kann.
Die Einwände von Pike habe ich zur Kenntnis genommen, er hingegen die Tipps und Lösungsvorschläge die er bekommen hat (
siehe hier), wohl eher nicht. Ansonsten wäre ihm das vermutlich nicht wieder passiert.
Die Einstellungen vom Forum sind Standard und werden auch so in anderen Foren benützt, das Problem scheint eher auf Pikes Seite (PC, Browser etc.) zu sein, ansonsten hätten wir hier wohl einige User mehr Probleme, oder nicht?
Sich aus diesen Gründen von einem Forum löschen zu lassen, ist nach meiner Meinung eher fragwürdig und dich dafür auch noch einzuspannen, schwächt dieses Gefühl auch nicht gerade ab.
Da es bei diesem Beitrag wohl eher wieder um Kritik gegenüber dem FF Team geht, verschiebe ich ihn mal in den Top Secret bereich, da er definitv nichts mehr mit dem Board Support zu tun hat.