Emme Hasle Rüägsau b. Burgdorf
-
Sam
Emme Hasle Rüägsau b. Burgdorf
Final Statement:
Das war mein letzter Post hier im Forum. Lasst doch einfach bitte noch den Account stehn damit ich mitlesen kann.Mehr werde ich auch nicht tun.
Das war mein letzter Post hier im Forum. Lasst doch einfach bitte noch den Account stehn damit ich mitlesen kann.Mehr werde ich auch nicht tun.
Zuletzt geändert von Sam am Fr 23. Okt 2009, 15:12, insgesamt 3-mal geändert.
-
ventris
Re: Emme Hasle Rüägsau b. Burgdorf
Petri zum schönen Emme-Mami! Hättest du das Foto in naturnaher Umgebung aufgenommen, wäre der Bericht noch schöner (wobei, die Bananenschale verdient schon fast die Bezeichnung naturnah..
)
Es lacht doch keiner, wenn du schreibst, dass diese Fario deine bisher Grösste war
Kenne einige die schon eine Weile fischen und noch keine Ü40er hatten.
Gruss ventris
Es lacht doch keiner, wenn du schreibst, dass diese Fario deine bisher Grösste war
Kenne einige die schon eine Weile fischen und noch keine Ü40er hatten.
Gruss ventris
Zuletzt geändert von ventris am Do 22. Okt 2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sam
Ein Filet Belle Meunière / Schöne Müllerin also gemehlt, im Ei gewendet und gebraten.
Das andere Filet habe ich pochiert im Fischsud ( von den eigenen Knochen ) und dann mit einer Sauce Hollandaise überzogen und gratiniert, dazu ein paar Champignonscheiben gedünstet zum drüberstreuen, voila.
Dazu gabs Reis.
Das andere Filet habe ich pochiert im Fischsud ( von den eigenen Knochen ) und dann mit einer Sauce Hollandaise überzogen und gratiniert, dazu ein paar Champignonscheiben gedünstet zum drüberstreuen, voila.
Dazu gabs Reis.
-
habakuk
...hey sam - ich will dich nicht schon wieder "verdächtigen" - aber ich kann deinem bild entnehmen,
dass es gestern aufgenommen wurde. da in der emme bereits mitte september schonzeit ist, müsste das
datum mehr als einen monat zurückliegen...
dass es gestern aufgenommen wurde. da in der emme bereits mitte september schonzeit ist, müsste das
-
Wasabi
- daenu

Ai Ai Ai..der Junge kanns nicht lassen...
allerdings kann ich dem Bild nicht (mehr) entnehmen ob es von gestern war...
allerdings kann ich dem Bild nicht (mehr) entnehmen ob es von gestern war...
-
Gin
Du Spion.....habakuk hat geschrieben:...hey sam - ich will dich nicht schon wieder "verdächtigen" - aber ich kann deinem bild entnehmen,
-
Salmotti
Hei hei, schöner dunkler Tiger, hat eine beachtliche Grösse für die Emme, Petri.
Wann hast du diese kapitale Fario gefangen? Ich meine, du führst ja eine obligatorische Fangstatistik, dort wirst du ja wohl ein Datum eingetragen haben, oder...
Wann hast du diese kapitale Fario gefangen? Ich meine, du führst ja eine obligatorische Fangstatistik, dort wirst du ja wohl ein Datum eingetragen haben, oder...
-
MS Tripper
Sehr schöne Fario, und seeehr leckeres Menü! Hoffe nur du hast eine plausible Erklärung fürs Aufnahhmedatum auf Lager... ansonsten sag ich nur: NOTORIOUS 
- inflames
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times

...und schon wieder einer weniger...
wie wäre es denn wenn wir es den admins überlassen würden solchen sachen nachzugehen oder die berichte zu hinterfragen?
wäre ja nicht allzu schwierig einem oder mehreren admins da eine nachricht zu schicken...naja. auch wenn die fario wirklich erst gestern gefangen worden wäre, es ist jedem user überlassen was er hier einstellt solange er die konsequenzen nicht scheut...ist meine meinung.
schöns weekend zämme und gönd doch ans wasser anstatt do go wiete...
wie wäre es denn wenn wir es den admins überlassen würden solchen sachen nachzugehen oder die berichte zu hinterfragen?
wäre ja nicht allzu schwierig einem oder mehreren admins da eine nachricht zu schicken...naja. auch wenn die fario wirklich erst gestern gefangen worden wäre, es ist jedem user überlassen was er hier einstellt solange er die konsequenzen nicht scheut...ist meine meinung.
schöns weekend zämme und gönd doch ans wasser anstatt do go wiete...
-
habakuk
ach - ich fühle mich gerade nicht sehr böse...
ich hab mit sam per PN kontakt gehabt - ihn eingeladen mal zusammen mit mir fischen zu gehen -
und hab ihn halt immer wieder gefragt ob ich richtig liege mit meiner vermutung - antworten wollte er aber auf meine frage nicht...
ich hab mit sam per PN kontakt gehabt - ihn eingeladen mal zusammen mit mir fischen zu gehen -
und hab ihn halt immer wieder gefragt ob ich richtig liege mit meiner vermutung - antworten wollte er aber auf meine frage nicht...
-
Würmlibader
die direkte konfrontation im öffentlichen forum ist vielleicht ein bisschen hart. allerdings hab ich den hinweis aufs fotodatum auch nicht zu gesichte bekommen und kann diesbezüglich keine eigene meinung fassen.
Dass der Fänger allerdings keinen ton mehr zu den Kommentaren und spekulationen von sich gibt, ist allerdings auch nicht gerade förderlich für die glaubwürdigkeit des eröffnungspostings.
ich enthalte mich jedenfalls eines urteils diesbezüglich und jeder soll sich seine meinung drüber bilden
Dass der Fänger allerdings keinen ton mehr zu den Kommentaren und spekulationen von sich gibt, ist allerdings auch nicht gerade förderlich für die glaubwürdigkeit des eröffnungspostings.
ich enthalte mich jedenfalls eines urteils diesbezüglich und jeder soll sich seine meinung drüber bilden
Ich kann es mir schlicht nicht vorstellen das ein angefressener Fischer wie SAM in der Schonzeit an der Emme fischt. Die Chance auf einen möglichen Patententzug und einer sehr hohen Busse würde doch jeden von uns abschrecken oder nicht, zumal die Chance sehr gross ist das man an der Emme wo es von "freiwilligen Polizisten" nur so wimmelt, irgendwann erwischt wird. Sollte er jedoch wirklich gefischt haben(ist keine Vorverurteilung) dann zweifle ich an seinem "Geist".
Gruss
Tom66
Gruss
Tom66
-
T-Rig
Naja, jemandem der mit der fliegenrute und einem lucky craft popper in einem gewässer regenbogenforellen fängt wo es gar keine gibt traue ich sowas zu......tom66 hat geschrieben:Ich kann es mir schlicht nicht vorstellen das ein angefressener Fischer wie SAM in der Schonzeit an der Emme fischt.
-
henne1
Ja ich glaube hier müssen mir gar nicht gross Diskutieren wenn das mit dem Datum wirklich so war...
wenn es 12 jähriger Jungfischer gewesen ist könnte ich das irgendwie noch nachvollziehen...
Aber als ein Erwachsener so etwas zu leisten ist nur noch Peinlich..
ha,ha CSI Fischerforum hat zugeschlagen,,richtig soo.....
Ich hoffe Sam ist es eine Lehre....
wenn es 12 jähriger Jungfischer gewesen ist könnte ich das irgendwie noch nachvollziehen...
Aber als ein Erwachsener so etwas zu leisten ist nur noch Peinlich..
ha,ha CSI Fischerforum hat zugeschlagen,,richtig soo.....
Ich hoffe Sam ist es eine Lehre....