Fischen in Serbien Bovan Lake
-
DaDo231
Fischen in Serbien Bovan Lake
Salü... erstmal zu der Seite super.. Meine Frage an den Anglern.. Da ich gesehen habe das Ihr auch in Ex- Jugoslawien euren versuch gemacht habt und hoffentlich auch erfolg hattet. Wie sind die Herr Schweizer Anglern und die in der Schweiz lebenden Angler für Angeltouren... den ich möchte gerne in Serbien beim Bovan Lake Bungalos Bauen wo ich vermieten würde für Angler nur habe ich da doch einbisschen bamel... ob das so klappen würde.. vorteile: billig, billig, billig... bovan ist in Serbien einer der Fischreichsten Seen in Serbien, Karpfen, Zander, Wels, Barsche und und und die Landschaft ist Mega und fast nicht Bewohnt... fast wildnis pur... nachteile: naja der nachteil ist da nur für nicht sportfischer ihr wüsstet gar nicht was ihr mit dem vielen fisch anfangen sollt..
)
Natürlich würde ich dan das Angebot auch ausbreiten nur bis dahin möchte ich gerne wissen was ihr darüber meint... gruss DaDo
-
GsusFreaK
Re: Fischen in Serbien Bovan Lake
vielleicht bin ich jetzt etwas frech, aber mir scheints doch sehr seltsam wenn ein user namens "Dado231" ein thema erstellt und der nächste user "dado" lobt wie schön es dort ist und genau den see mitten in der Wildniss kennt? 
Edit by Martin: Da diese zwei User bisher unterschiedliche Internet Provider benützen und bisher keinen anderen, kann ich dich also beruhigen
Edit by Martin: Da diese zwei User bisher unterschiedliche Internet Provider benützen und bisher keinen anderen, kann ich dich also beruhigen
Zuletzt geändert von Rolf am So 13. Sep 2009, 12:02, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Anmerkung von Admin
Grund: Anmerkung von Admin
-
Zürisee
@ Gsus:
Meine serbische Bekanntschaft (kein Dado
) hat jedenfalls auch schon von dem Gewässer gehört, welches anscheinend wirklich viel Fisch zu bieten hat.
-> Fische hats
-> Bekannt ists auch
Mich würde es jedenfalls reizen wenn ich grad mal in der Umgebung wäre...
Meine serbische Bekanntschaft (kein Dado
-> Fische hats
-> Bekannt ists auch
-
GsusFreaK
ok dann nehme ich einen teil meines Vorwurfs zurück. aber das mit den nicks find ich sehr gspässig 
-
twitch-it-real-good
dort werden alle delinquenten reingeworfen, insbesondere schwarz- und fleischfischergoggy hat geschrieben:dado was ist den das???
@gsus
guter Beitrag
-
oliman76
Das Gewässer sieht ja schon mal interessant aus...Billig ist immer gut, denn Geiz ist geil! Wenn es dort eine spannende Fliegenfischerei gibt sehe das ganze noch besser aus. Da ich die Situation vor Ort nicht kenne warte ich mal ab, was da entsteht...
@Gsus...Dado ist sicher in Ex-Jugoslawien ein häufig verwendeter Kosename...ähnlich wie "Dänu" im Kanton Bern...Also nicht gleich ranzig werden...teile aber das "gspässig" mit dir...
@Gsus...Dado ist sicher in Ex-Jugoslawien ein häufig verwendeter Kosename...ähnlich wie "Dänu" im Kanton Bern...Also nicht gleich ranzig werden...teile aber das "gspässig" mit dir...
-
T-Rig
-
DaDo231
Hallo mein Name ist Dalibor... darum auch DaDo abgekürzt.... zum Fliegenfischen hat es einen Fluss der in den Bovan fliesst... also bietet der See wirklich für alle etwas vorallem eben Rechte fischeoliman76 hat geschrieben:Das Gewässer sieht ja schon mal interessant aus...Billig ist immer gut, denn Geiz ist geil! Wenn es dort eine spannende Fliegenfischerei gibt sehe das ganze noch besser aus. Da ich die Situation vor Ort nicht kenne warte ich mal ab, was da entsteht...
-
DaDo231
Ein See in Serbien "kein Stau See"...goggy hat geschrieben:dado was ist den das???
-
DaDo231
Zürisee hat geschrieben:@ Gsus:
Meine serbische Bekanntschaft (kein Dado) hat jedenfalls auch schon von dem Gewässer gehört, welches anscheinend wirklich viel Fisch zu bieten hat.
-> Fische hats
-> Bekannt ists auch![]()
Salü gsus, Bovan ist recht bekannt leider nur in Serbien sozusagen... in Serbien ist es halt so mann kennt den See überall in Serbien aber es kommen halt nicht viele fischer dorthin wenn es mehrere kilometer weit ist... und das halt Geldes wegen .. jeder kennt oder hat von der situation unten gehört wegen der wirtschaftslage .... und darum ist es auch billig... gruss DaDo
-
DaDo231