San Gottardo, like ?
-
GsusFreaK
Re: San Gottardo, like ?
Da kann ich mi rnur anschliessen. Weiter so, diene Bilder machen immer spass!gonefishing hat geschrieben:Schöne Bilder!
-
combino
Salü Ricci
Besten Dank für die tollen Pics
Kenne den Gotthard nur von früher als wir mit unseren schweren Bikes übern den alten Pass "heizten"
Gruss Combino
Besten Dank für die tollen Pics
Kenne den Gotthard nur von früher als wir mit unseren schweren Bikes übern den alten Pass "heizten"
Gruss Combino
- Bassmaster
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
- Been thanked: 1 time

Wieder mal super Bilder Ricci, danke 
Gruss Pädu
Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
-
Trüsche
schöne Bilder, danke! Sind bei euch die Steinböcke so nahe, oder hast du eine sehr gute Kamera?
-
oliman76
Danke für deine Fotosession auf dem Gottardo... Habe schon manchmal ein wenig neidisch über die Kantonsgrenze geschaut. So schöne Seelein habt ihr dort oben, leider politisch ein bisschen zu südlich. Gäbe es doch den "Urner Boden" nicht auf dem Klausenpass, sondern auf dem Gotthardpass, könnten wir gemeinsam dort oben fischen

-
Twisterboy94
Einfach geil dort oben
@Ricci.. wie lange sind die Bergseen im tessin noch offen?
@Ricci.. wie lange sind die Bergseen im tessin noch offen?
-
Mario
Wenn ich die Bilder anschaue so würde ich glatt die Rute zu Hause lassen und nur die Fotoausrüstung mitnehmen, super Landschaft, Steinbock genial erwischt