Impressionen vom Oeschinensee
-
Reverend
-
gonefishing
Reverend hat geschrieben:*schwelg* !
Matthias, das sind saumäßig schöne Bilder von einer zauberhaften Landschaft.
Irgendwann gehen wir dort mal zusammen fischen, oder?
Klar, gib mir einfach Bescheid wenn du mal in der Schweiz bist, Gerhard.
Habe dieses Jahr sogar schon als Nichtfliegenfischer erfolgreich einen Fliegenfischer geguidet. Als ich dann stolz war dass er mit dem Streamer ein paar schöne Kanadier von 35-40cm verhaften konnte, meinte er:
'Crazy that you're allowed to take them'
Ach ja, in Neuseeland ist das Schonmass bei 45cm... Schöne Neue Welt...
Gruss, Mattu
-
Marc 85
Re: Impressionen vom Oeschinensee
Beeindruckende Bilder Mattu.
Da bekommt man richtig Lust dem See mal wieder einen Besuch abzustatten.
Da bekommt man richtig Lust dem See mal wieder einen Besuch abzustatten.
-
MS Tripper
Merci Mattu für die geilen Bilder! Hab mir eigentlich auch einen Bergsee für diesen Sommer vorgenommen, habs aber immer nur an die näher gelegenen Gewässer geschaft (das aber wenigstens nicht zu knapp...).
-
spicefischer
-
gonefishing
Schöne Bilder! Habe mir doch gedacht dass ich nicht der einzige bin, der ab und zu da oben ist... 
@Tomm66: Naja, war auch wieder mal nicht der direkte Zustieg zum See. Aber die dummen Gesichter der Hochtourler, die mir in der Fründenschnur entgegen kamen, waren jeden Meter wert. An ihren Rücksäcken hingen Eispickel, Steigeisen und Seil, an meinem zwei Angelruten...
@Tomm66: Naja, war auch wieder mal nicht der direkte Zustieg zum See. Aber die dummen Gesichter der Hochtourler, die mir in der Fründenschnur entgegen kamen, waren jeden Meter wert. An ihren Rücksäcken hingen Eispickel, Steigeisen und Seil, an meinem zwei Angelruten...