Wer schon immer mal wissen wollte,
-
Erzgebirgler
Wer schon immer mal wissen wollte,
ob er schon mal auf dieser Welt gewesen ist, HIER KLICKEN , das Geburtsdatum eingeben, das Geschlecht, auf GO und dann auf " Klick hier, um zu erfahren, wer du in deinem letzten Leben warst!!
Diagnosis:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Südliches Latein Amerika ungefähr 1550 geboren.
Ihr Beruf war Chemiker, Alchemist, Gift Fabrikant.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:
Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein.
Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:
Sie sollten Ihr Talent zur Liebe, Glück und Begeisterung entwickeln und diese Gefühle unter allen Menschen teilen.
Diagnosis:
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Südliches Latein Amerika ungefähr 1550 geboren.
Ihr Beruf war Chemiker, Alchemist, Gift Fabrikant.
Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein.
Sie sollten Ihr Talent zur Liebe, Glück und Begeisterung entwickeln und diese Gefühle unter allen Menschen teilen.
- Exos
- Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee

-
combino
Re: Wer schon immer mal wissen wollte,
UFF...
Nordengland im Jahre 1050 Erbauerin von Strassen, Brücken, Hafenanlagen, also weiblich
Brücken und Hafenanlagen sind mir sympathisch, hier hats auch Wasser
Gruss Combino
Nordengland im Jahre 1050 Erbauerin von Strassen, Brücken, Hafenanlagen, also weiblich
Brücken und Hafenanlagen sind mir sympathisch, hier hats auch Wasser
Gruss Combino
-
GsusFreaK
Auch ich bin ein "Erbauer von Straßen, Brücken, Hafenanlagen." dafür in china;)
Dazu ein revolutionärer Typ, vermutlich ein Anführer. Oha. Auf die knie!
Dazu ein revolutionärer Typ, vermutlich ein Anführer. Oha. Auf die knie!
-
buena_vista2
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Jugoslavien ungefähr 1500 geboren.
Ihr Beruf war Dramatiker, Direktor, Musiker, Barde.
Sie waren ein vernünftiger praktischer Mensch, Materialist mit keinem spirituellem Bewußtsein. Ihre einfache Weisheit half Schwächeren und Armen.
Ihre Aufgabe -- Eifersucht und Zorn in Ihnen und denen zu bekämpfen, welche Sie zu Ihrem Führer gewählt haben. Sie sollten verstehen, daß diese Schwächen aus Angst und Selbstmitleid entstehen.
-
chrigu 93
toll bin Brücken und Hafenbauer wurde 1600 in Nord Europa geboren und war Revolutionär
ev. ein anführer 
-
jogibaer
Hier mein Profil
Diagnosis:
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Pilippinen ungefähr 1150 geboren.
Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann.
Brutaler Charakter, in kritischen Situationen die Möglichkeiten sorgfältig abwegend, mit exzellenter Selbstkontrolle und eisernem Willen. Im allgemeinen beliebt, aber nicht immer geliebt.
Ihre Aufgabe -- Gewalt und Disharmonie und unserer Welt zu bekämpfen. Versuchen Sie deren Wurzeln und Ursprünge zu verstehen. Alle globalen Probleme haben die gleichen Wurzeln.
Schriftsteller von den Philipinen um 1150
na da werden mir ja kommende Berichte über´s erfolgreiche Schleppfischen einfach von der Hand gehen
Diagnosis:
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Pilippinen ungefähr 1150 geboren.
Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann.
Brutaler Charakter, in kritischen Situationen die Möglichkeiten sorgfältig abwegend, mit exzellenter Selbstkontrolle und eisernem Willen. Im allgemeinen beliebt, aber nicht immer geliebt.
Ihre Aufgabe -- Gewalt und Disharmonie und unserer Welt zu bekämpfen. Versuchen Sie deren Wurzeln und Ursprünge zu verstehen. Alle globalen Probleme haben die gleichen Wurzeln.
Schriftsteller von den Philipinen um 1150
na da werden mir ja kommende Berichte über´s erfolgreiche Schleppfischen einfach von der Hand gehen
- Wohlenseeindianer
- Meine Gewässer: Wohlensee, Niederriedsee, Zihlkanal, Bielersee
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 2 times

-
bernerfliegenfischer
-
Reverend
Mich gibt's nur einmal.
Mich hat's vorher nie gegeben.
Mich wird's nie wieder geben.
Halte nichts von diesem Seelen-Recycling-Blödsinn.
Mich hat's vorher nie gegeben.
Mich wird's nie wieder geben.
Halte nichts von diesem Seelen-Recycling-Blödsinn.