Kurzes Angeln in Romanshorn/TG

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
EgliTG

Kurzes Angeln in Romanshorn/TG

Beitrag von EgliTG »

hallo alle

musste heute die rennleitung zum arzt bringen in romanshorn.da hab ich mir gedacht wenn ich schon mal da bin kann ich gleich am hafen zu die ruten ins wasser hängen.zu meiner grossen überraschung konnte ich bereits nach 5 minuten einen schönen biss verbuchen der aber meinerseits versebelt wurde weil ich mit offener bremse angeschlagen habe :shock: nach gut einer minute hatte ich dann das wirrwarr gelöst aber der fisch längst weg.mag auch daran liegen das ich noch schonhaken montiert hatte.schnell habe ich gewechselt auf haken mit wiederhaken und wieder rausgepfeffert.

dann war leider lange nix mehr fischiges zu vermelden dafür habe ich neue vierbeinige freunde gefunden

Bild

die jungs und mädels wurden immer mehr und von allen seiten wurde ich angestarrt

Bild

Bild

ich find die total herzig und sie sind sicher nicht unnütz hier weil sie den ganzen organischen abfall und tote fische entsorgen.aber als sie dann zu frech geworden sind musste ich eingreifen

Bild

mein getreidebrei ist und bleibt nur den karpfen vorbehalten :) sorry ratte !

kurz vor dem zusammenpacken hat dann noch ein schleimbeutel den mais inhaliert

Bild

war gar nicht mal so klein.

nunja wenig fisch aber viele beinchen mehr war halt nicht drinnen heute für mich :) aber es war einfach klasse am see die luft die sonne was will man mehr.

grüsse und den grössten wünscht euch

gerry
aleks

Re: Kurzes Angeln in Romanshorn/TG

Beitrag von aleks »

interessanter bericht! petri für den fisch
Scotty
Meine Gewässer: Bodensee, Untersee, Goldach
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Scotty »

Wusste gar nicht das man in Romanshorn gut angeln kann...
Der Köderfisch ist mit uns im Bunde, und bei den Esoxen macht er die Runde, nach erfolgreichem Drill, endet er auf dem Grill.
Basler-Felchen-Pimper
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Been thanked: 2 times
Switzerland

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper »

auf den Bildern sind die Ratten schon niedlich aus, fände es aber nicht so lustig wenn mir diese beim Fischen über die Füsse laufen... :roll:
Gruss Marco
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 312 times
Been thanked: 270 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Gerry,

vielen Dank für den super Bericht :!:

PS: wenn du unseren kostenlosen Bilderupload Service http://www.fischerforum.ch/coppermine/ benutzen würdest, würden alle Pics Gross angezeigt

und ...............

die Bilder sind auf unserem Server auch geschützt und gesichert :wink:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
EgliTG

Beitrag von EgliTG »

Scotty hat geschrieben:Wusste gar nicht das man in Romanshorn gut angeln kann...

hoi also du kannst so gut wie überall auf karpfen fischen im bodensee wichtig ist eigentlich nur das es nicht grad 10 meter tief ist.natürlich sind rund um die häfen wo ständig wasser aufgewirbelt wird auch die hotspots.

@Felchenfischer danke für die info nur in diesen falle sind die bilder einfach so klein weil ich nur ein handy zur hand hatte.beim ersten bild machte ich es noch richtig dann leider nicht mehr :)

so long

gerry
Hammer11

Beitrag von Hammer11 »

Petri zum Schleimbeutel!
Vielen Dank für deinen Bericht!!
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Sehr niedlich. Hatten wir letztes mal im Tessin bei nem Hafen auch. Dann beim Nachtangeln wars jedcoh ein wenig unheimlich geworfen :lol: Aber ein tolles Erlebnis
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“