Hechtsteamer-Swap

Selber binden macht mehr Spass!
Antworten
Manuel

Re: Hechtsteamer-Swap

Beitrag von Manuel »

Nun liebe Fliegenbindekollegen, ich habe bereits die ersten Versuche gestartet, um wieder einen Fliegenhecht zu fangen, bis jetzt leider ohne Erfolg . Gerne würde ich auch mit euren Mustern Wurfübungen betreiben :) Deshalb bin ich umso mehr gespannt wenn die Streamer denn endlich bei mir eintreffen. Kann man das nicht beschleunigen?

Grüsse

Manu
bernerfliegenfischer

Beitrag von bernerfliegenfischer »

@manu,
bin mir sicher börni tut sein bestes. wenns bloss noch bei einem klemmt, dann finde ich wir sollten ihn klemmen lassen.. :cry:
Manuel

Beitrag von Manuel »

Genau das habe ich mit meinem Post auch sagen wollen. :D
Börni

Beitrag von Börni »

Hallo zusammen

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen! :) Es tut mir ausserordentlich leid, dass ihr eure Fliegen noch nicht habt, was an einer Verkettung ungünstiger Umstände liegt: zuerst hiess es nämlich, es würde noch eine Serie kommen, welche aber bis jetzt noch nicht ankam, dann Maturstress (Lektüren, schriftliche Prüfungen,...) und dazwischen noch eine zünftige Grippe. Aber keine Bange, ihr werdet zu Beginn nächster Woche ein wunderschönes Paket erhalten! :wink: Ich möchte mich nochmals für die Verspätung entschuldigen und wünsche allen weiterhin viel Erfolg mit der Fliege!

In diesem Sinne: TL!
Zuletzt geändert von Börni am Mo 11. Mai 2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
bernerfliegenfischer

Beitrag von bernerfliegenfischer »

hei börni,
freue mich schon auf die lieferung und habe grad wieder ein müsterchen fertig gebunden, denn die nächste streamer möglichkeit auf den hecht kommt bestimmt.....

Bild

gruss dänu
Antworten

Zurück zu „Fliegen- / Nymphenbinden“