Wavespin?
-
Gin
Re: Wavespin?
-
Fishing-Chris
Hallo zusammen
anbei ein Link zu einem Test aus Amiland. Vielleicht hilft es ja weiter...
http://www.tackletour.com/reviewwavespin.html
Grüsse
anbei ein Link zu einem Test aus Amiland. Vielleicht hilft es ja weiter...
http://www.tackletour.com/reviewwavespin.html
Grüsse
-
Börni
Wohl doch kein Gimmick...Throughout the remainder of the day, the WaveSpin reel performed perfectly fine. In fact, considering the amount of line I had on the reel, it performed more than fine, it was actually borderline impressive. I wouldn't go so far as to say the WaveSpin effects longer than average casts as I believe is advertised, but I will say if not further, then certainly within the expected average for a spinning reel which is a far cry from the very first cast I tried to make with the reel.
-
T-Rig
Wirft eben NICHT weiter als eine normale rolle.I wouldn't go so far as to say the WaveSpin effects longer than average casts as I believe is advertised
Denkst du tackle tour bekommt keine kohle für ihre berichte...
-
Shad
-
T-Rig
-
Shad
@T-RigT-Rig hat geschrieben:Für mich immer noch ein gimmick. Wozu die zacken wenn sie nix bringen.....
wenn ichs rausfinde lass ich es dich wissen
-
T-Rig
-
phil
einfach ein NEUER SCHEISS damit man fischern das geld aus der tasche ziehen kann.
Testberichte sind in 99.9 prozent eh von den herstellern beeinflusst. Man lese mal ein deutschsprachiges angelmagazin.
ich würde das ganze abhaken und vergessen , man vergebe mir meinen pragmatischen stil...
euch allen viel erfolg bei der nächsten pirsch (am wasser und nicht im angelladen)
Testberichte sind in 99.9 prozent eh von den herstellern beeinflusst. Man lese mal ein deutschsprachiges angelmagazin.
ich würde das ganze abhaken und vergessen , man vergebe mir meinen pragmatischen stil...
euch allen viel erfolg bei der nächsten pirsch (am wasser und nicht im angelladen)
-
gonefishing
Wenn man an der Spulenkante ein scharfes Sägeblatt anbringt, dann kann man gaaaaanz weit werfen!
Jeden Köder halt nur einmal...
Jeden Köder halt nur einmal...
-
nova_26
Yagar hat geschrieben:Ich sags aus beruflicher sicht mal so:
Bekanntlich ist der grösste Kraftaufwand zur Überbrückung der Reibungskraft die Haftreibung. Also auf gut schweizerdeutsch gesagt, ist etwas mal "angeschoben" sinkt der Kraftaufwand. Dumm ist jetzt nur, dass durch die Zacken jedes mal erneut die Haftreibung überbrückt werden muss. Naja, ist nicht ganz richtig, da die Schnur ja schon in Bewegung ist ... aber ich gehe mal davon aus, dass ein wiederholtes Auftreffen auf die Zackenflächen mehr Widerstand generiert als ein kontinuierliches Ablaufen auf einem normalen Spulenrand.
Gruss Yagar
seh ich auch so