Geschätzte Forumskollegen
Wie in diesem Tread viewtopic.php?f=86&t=7118&hilit=Suche+zuma&start=15 im 2008 versprochen, kann ich nun endlich die definitven Daten zu folgenden Wurftrainigs bekannt geben:
Die Angaben zu den SIM-Kursen findet man hier:
http://www.simfly.ch/activity/lancer.htm
Diejenigen zur Casting-Clinic, sind unter folgendem Link zu finden:
http://www.casting-clinic.de/newshtm/200152.htm
Ich freue mich sehr auf diese Anlässe und auf Teilnehmer aus dem Schweizer Fischerforum.
Bedenkt jedoch, dass die Plätze nur beschränkt vorhanden sind und bisher immer sämtliche Veranstaltungen ausgebucht waren.
Fliegenfischer-Trainings 09
-
fishersam
Re: Fliegenfischer-Trainings 09
Hi Zuma!
freut mich das du immer noch mit ganzem Elan dabei bist! Wieder einmal ein super Angebot!
Hoffe es klappt bei mir nächstes Jahr, wahrscheinlich schaff ichs diesen Sommer wieder eher nicht in die Schweiz! Dürfte aber mein letzter Sommer im Norden sein, ich hoffe also auf 2010!
Aber sag niemals nie, wer weiss wann ichs endlich schaffe mal in deine lodge auf zu kreuzen!
Halt mich auf dem Laufenden!
Gruss aus Finnland!
freut mich das du immer noch mit ganzem Elan dabei bist! Wieder einmal ein super Angebot!
Hoffe es klappt bei mir nächstes Jahr, wahrscheinlich schaff ichs diesen Sommer wieder eher nicht in die Schweiz! Dürfte aber mein letzter Sommer im Norden sein, ich hoffe also auf 2010!
Aber sag niemals nie, wer weiss wann ichs endlich schaffe mal in deine lodge auf zu kreuzen!
Halt mich auf dem Laufenden!
Gruss aus Finnland!
- zuma
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 13 times
Re: Fliegenfischer-Trainings 09
Hallo Sam,
Auf einen Besuch von Dir freue ich mich schon heute. Hab nämlich ein Gebirgsbächlein, welches ich sehr gerne mal mit Dir gemeinsam anschauen möchte. Es pressiert aber nicht, 2010 hats dort auch noch Fische....
Herzliche Grüsse in den hohen Norden
Kurt
Auf einen Besuch von Dir freue ich mich schon heute. Hab nämlich ein Gebirgsbächlein, welches ich sehr gerne mal mit Dir gemeinsam anschauen möchte. Es pressiert aber nicht, 2010 hats dort auch noch Fische....
Herzliche Grüsse in den hohen Norden
Kurt
Gruss Kurt
(Bambus-&Trockenfliegenpurist)
(Bambus-&Trockenfliegenpurist)