VouksiRaksi Köderfischsystem

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Trüsche

VouksiRaksi Köderfischsystem

Beitrag von Trüsche »

hallo,
in diversen Angelzeitschriften findet man Berichte über das Schleppfischen im Vänern in Schweden. Sie zeigen dann immer ein spezielles Köderfischsystem (VouksiRaksi Köderfischsystem, http://www.team-rubberduck.de/index.php ... Itemid=135). Kennt das jemand und wisst ihr,wo ich das in der Schweiz kaufen kann?
Besten Dank!
Lg
afsg

Re: VouksiRaksi Köderfischsystem

Beitrag von afsg »

die dinger sind sehr gut. laufen sehr hoch, da sie keinen bleikopf haben. und lassen sich am einhängerteil tatsächlich verstellen, was das laufverhalten abelangt. einziger nachteil: die orignalversion ist nur für einen haken gebaut. funktioniert zwar mit einem einerhaken, ich montiere jedoch teilweise einen anderen draht für einen zweiten einerhaken.

ob es die dinger in der schweiz gibt, weiss ich nicht. ich habe sie von hier: www.schleppfischer.de
Frenzen

Beitrag von Frenzen »

Hallo Trüsche

Ich habe sie auch von Schleppfischen.de
Trüsche

Beitrag von Trüsche »

habe mich dort eben erkundigt und müsste bei einer bestellung von 2 stück 14euro porto bezahlen...
afsg

Beitrag von afsg »

dann mach eine sammelbestellung. ich nehme sechs stück von den grossen transparenten. hat sicher noch ein paar schleppfischer im forum, die mitmachen.
Trüsche

Beitrag von Trüsche »

ich werde nächstes wochenede nach friedrichshafen an die messe fahren.falls ich dort keine finde,tätige ich eine sammelbestellung.
lg
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“