so aus der unterwasserperspektive...wo wohl die Fische sind?
Auf Seefopirsch
-
petrijünger79
Auf Seefopirsch
so wars heute mit WASABI auf Seefopirsch....leider konnte ich die fotos nicht unter "Fangberichte" einstellen..

-
gonefishing
Re: Auf Seefopirsch
Schöne Bilder, da weiss ich doch warum ich zu Hause geblieben bin...
Nein, eigentlich gehe ich gerne bei Schneefall, aber heute war mir der Schnee zu nass.

Nein, eigentlich gehe ich gerne bei Schneefall, aber heute war mir der Schnee zu nass.
Warte erst mal ab, vieleicht habt ihr euch ja doch etwas eingefangen, Schnupfen, verkühlte Blase...petrijünger79 hat geschrieben:....leider konnte ich die fotos nicht unter "Fangberichte" einstellen..
- fisherking
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times

Hy Nik!
Danke für die Bilder!
Ich war heute auch wieder einmal am Ufer des Thunersees.
Von 7:00-9:30Uhr, danach wurde es mir zu "GRUUUSIG"
Leider ohne jeglichen Kontakt mit den schnellen Schuppentierchen
Danke für die Bilder!
Ich war heute auch wieder einmal am Ufer des Thunersees.
Von 7:00-9:30Uhr, danach wurde es mir zu "GRUUUSIG"
Leider ohne jeglichen Kontakt mit den schnellen Schuppentierchen
-
petrijünger79
Ja schnupfen hatte ich schon die letzten tage....daher spielte es auch keine Rolle mehr...
bis am mittag gings noch mit dem nassen schnee...als dann aber auch noch regen dazu kam.......
bis am mittag gings noch mit dem nassen schnee...als dann aber auch noch regen dazu kam.......
-
Wintzi-Mc
Danke für die Bilder, Nik!
Ich habs heute sein lassen, war gestern kurz am See - Nichts!
Ich habs heute sein lassen, war gestern kurz am See - Nichts!
-
Wasabi
Nei nein Mattu, hatte meine Heizsocken dabei, war schön wollig warm an den Füssen.gonefishing hat geschrieben:Warte erst mal ab, vieleicht habt ihr euch ja doch etwas eingefangen, Schnupfen, verkühlte Blase...
Zuletzt geändert von Wasabi am Di 24. Feb 2009, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
MS Tripper
Na ja, wenn man den Gerüchten glaubt dass das gutes SEFO-Wetter sein soll...
Gestern bei strahlendem Sonnenschein waren die Tierchen jedenfalls deutlich besser aufgelegt, gell Steffu
War sicher trotzdem schön 
-
gonefishing
WASABI hat geschrieben:Nei nein Mattu, hatte meine Hezsocken dabei, war schön wollig warm an den Füssen.

Männer nehmen 'ne Portion Chilli zum Frühstück und schnüren die Wathose gut zu...
Bei mir nicht... Vielleicht ist Chilli doch nicht so gut...MS Tripper hat geschrieben:Gestern bei strahlendem Sonnenschein waren die Tierchen jedenfalls deutlich besser aufgelegt
-
Wintzi-Mc
Gab es was Massiges vom Ufer aus?MS Tripper hat geschrieben:Gestern bei strahlendem Sonnenschein waren die Tierchen jedenfalls deutlich besser aufgelegt
-
jerk
-
alain
-
Nidi
Danke für die Bilder. Knallhart zieht ihr es durch.
@Wasabi
Übst du mit den Heizsocken schon für unseren eventuellen Spanientripp? Es könnte da namlich beim Zander drillen auch heisse Füsse geben.
@Wasabi
Übst du mit den Heizsocken schon für unseren eventuellen Spanientripp? Es könnte da namlich beim Zander drillen auch heisse Füsse geben.
-
Wasabi
Hi Urs.
Da braucht es nur ne Badehose und ne heisse Spanierin für die Sonnencreme und keine Socken
hmm kämpfe noch mit der Freundin wegen dem Ausflug...
Da braucht es nur ne Badehose und ne heisse Spanierin für die Sonnencreme und keine Socken
hmm kämpfe noch mit der Freundin wegen dem Ausflug...