- aber nicht eher ein Cyprinide?Rate mal....
-
MS Tripper
Re: Rate mal....
Von den aufgespritzten Lippen her hab ich auch an einen Karpfenartigen gedacht, aber die Zähnchen bestückte Gaumenplatte (wie nennt man die auf gescheit?) liessen mit doch eher auf einen Räuber schliessenmiKe hat geschrieben:Schockgefroren ja- aber nicht eher ein Cyprinide?
-
alpfish
-
jerkfreak
kaulbarsch? petersmänchen hat ne endlichkeit von der farbe, aber da passt das maul nicht!
-
MS Tripper
Ist "Endlichkeit" das Gegenteil von " Unendlichkeit"jerkfreak hat geschrieben:kaulbarsch? petersmänchen hat ne endlichkeit von der farbe, aber da passt das maul nicht!
-
fishersam
Dr Tripper und dr Hammer haben 100 Punkte! Schockgefrorener Egli aus der Ostsee! Das Frischhalteproblem wurde erfolgreich gelöst!
Hier noch die Bilder:

Hier noch die Bilder:
- Fischchopf
- Meine Gewässer: Züri-/Obersee, Pfäffikersee
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time

fishersam hat geschrieben: "Schockgefrorener Egli aus der Ostsee! Das Frischhalteproblem wurde erfolgreich gelöst!
...und die grünen Augen, kommen die vom Schockgefrieren, von Algen oder trägt der Egli gefärbte Kontaktlinsen?
...und die grünen Augen, kommen die vom Schockgefrieren, von Algen oder trägt der Egli gefärbte Kontaktlinsen?
Gruess Bruno
- thymallus
- Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 7 times

so was kenne ich vom öschi, wenn sich ein riesenkanake wieder mal einen saibling reingepfiffen hat, der sich dann aber doch noch aus dem rachen verabschieden konnte und schliesslich an einem eisloch endete...
thymallus
thymallus
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
-
Reverend
Bachsaibling.
Und gebissen hat ihn ein fischfressender Vogel, Vielleicht sogar ein Kormoran.
Die Wunde unten rechts könnte von der hakenförmigen Schnabelspitze stammen.
Und gebissen hat ihn ein fischfressender Vogel, Vielleicht sogar ein Kormoran.
Die Wunde unten rechts könnte von der hakenförmigen Schnabelspitze stammen.
-
habakuk