Hoi zäme
Kennt jemand den Shop http://www.tacklebargains.co.uk? Welche Erfahrungen habt Ihr hinsichtlich Service und Kosten gemacht?
Besonders die Haken fürs Fliegenbinden sind mir preislich ins Auge gestochen. Der Shop führt ein gutes jedoch begrenztes Sortiment von barbless hooks.
Oder kennt Ihr Alternativen, wo man zu vernünftigen Preisen widerhakenlose Haken fürs Fliegenbinden erwerben kann.
Besten Dank für Euer Feedback im voraus.
Wer kennt .............
- Bielerseefan
- Has thanked: 1 time

- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 316 times
- Been thanked: 274 times

Re: Wer kennt .............
Hallo Christian,
was für Grössen suchst du?
bitte gib uns noch einen Tip welche Muster du bevorzugst
was für Grössen suchst du?
bitte gib uns noch einen Tip welche Muster du bevorzugst
Gruss Rolf
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
- Horst Schlümmer
- Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
- Been thanked: 1 time

Sieht ein auf den Ersten Blick bischen nach Ramschladen aus. Die scheinen hauptsächlich billiges Zeug zu haben.
Kann aber jeden verstehen der beim aktuellen Wechselkurs in England bestellt. Vorallem weil man von den Preisen noch 15% englische MWSt. abziehen kann.
Kann aber jeden verstehen der beim aktuellen Wechselkurs in England bestellt. Vorallem weil man von den Preisen noch 15% englische MWSt. abziehen kann.
MfG
Chris
born to fish - forced to work
"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
Chris
born to fish - forced to work
"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
-
gonefishing
Habe keine Ahnung von der Materie, aber vielleicht ist das etwas:
http://www.romanmoser.com/site/shop/CB_ ... gory_id=19
http://www.czechnymphs.co.uk/Shop/index ... cPath=2_27
http://www.romanmoser.com/site/shop/CB_ ... gory_id=19
http://www.czechnymphs.co.uk/Shop/index ... cPath=2_27
- Bielerseefan

Hoi zäme
Besten Dank für Eure bisherigen Antworten.
@Rolf: Nachdem ich mich mit dem Nymphenbinden für das Felchenfischen auseinandergesetzt gabe (siehe meine Beiträge unter Felchenfischer.ch) geht es mir nun darum, das eigentliche Fliegenbinden etwas intensiver zu betreiben. Schliesslich möchte ich im Herbst anlässlich einer Woche Fliegenfischen im Engadin mit mienen eigenem "Gebinde" die eine oder andere Forelle/Aesche überlisten können. Ich suche demnach nach einem Sortiment von widerhakenlosen Haken für das Trocken- und Nassfischen in verschiedenen Grössen und Formen. Da meine Fischerkameraden allesamt auch selbst Fliegenbinder sind, könnte ich mir gut vorstellen, auch auch einen grösseren Posten zu erwerben.
Besten Dank für Eure bisherigen Antworten.
@Rolf: Nachdem ich mich mit dem Nymphenbinden für das Felchenfischen auseinandergesetzt gabe (siehe meine Beiträge unter Felchenfischer.ch) geht es mir nun darum, das eigentliche Fliegenbinden etwas intensiver zu betreiben. Schliesslich möchte ich im Herbst anlässlich einer Woche Fliegenfischen im Engadin mit mienen eigenem "Gebinde" die eine oder andere Forelle/Aesche überlisten können. Ich suche demnach nach einem Sortiment von widerhakenlosen Haken für das Trocken- und Nassfischen in verschiedenen Grössen und Formen. Da meine Fischerkameraden allesamt auch selbst Fliegenbinder sind, könnte ich mir gut vorstellen, auch auch einen grösseren Posten zu erwerben.
Petri Heil und Gruss
Christian
Christian
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 316 times
- Been thanked: 274 times

Hallo Christian,
bei Hebeisen findest du eine grosse Auswahl an passenden Barbless Haken, Preise?
Bernhard hat auch an Lager
und ............
der Schawalder in Arbon ist auch immer gut bestückt mit Haken
bei Hebeisen findest du eine grosse Auswahl an passenden Barbless Haken, Preise?
Bernhard hat auch an Lager
und ............
der Schawalder in Arbon ist auch immer gut bestückt mit Haken
Gruss Rolf
-
Eisfresser
Salut
Habe bei www.tacklebargains.co.uk bereits 2x bestellt. Alles wurde prompt und komplett geliefert. Für günstiges Material ist es eigentlich eine gute Adresse, man erhält was man bezahlt. Aber die Portokosten sind grauenhaft!
E.
Habe bei www.tacklebargains.co.uk bereits 2x bestellt. Alles wurde prompt und komplett geliefert. Für günstiges Material ist es eigentlich eine gute Adresse, man erhält was man bezahlt. Aber die Portokosten sind grauenhaft!
E.
- Bielerseefan

Hoi zäme
Ich habe nun selbst meine Erfahrungen mit www.tacklebargains.co.uk gemacht und kann sagen, dass die Lieferung vollständig, in einwandfreiem Zustand und sauber verpackt innert Wochenfrist bei mir eintraf. Die Portokosten sind tatsächlich sehr hoch. Wenn man jedoch wirklich die günstigen Angebote wahrnimmt (z.B. Bulk-Orders für barbless Haken), so kann man momentan von Pfundkurs sehr gut profitieren.
Ich werde ab und zu diese Seite wieder besuchen.
Ich habe nun selbst meine Erfahrungen mit www.tacklebargains.co.uk gemacht und kann sagen, dass die Lieferung vollständig, in einwandfreiem Zustand und sauber verpackt innert Wochenfrist bei mir eintraf. Die Portokosten sind tatsächlich sehr hoch. Wenn man jedoch wirklich die günstigen Angebote wahrnimmt (z.B. Bulk-Orders für barbless Haken), so kann man momentan von Pfundkurs sehr gut profitieren.
Ich werde ab und zu diese Seite wieder besuchen.
Petri Heil und Gruss
Christian
Christian