Geile Tuned Version der Abu Garica Revo STX

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Carpmaster

Geile Tuned Version der Abu Garica Revo STX

Beitrag von Carpmaster »

Habei ich heute auf dem Online Shop von tacklelounge.de gefunden, wirklich geile Rolle nur der Preis liegt mir nicht so :D Aber ich kenne mich nicht so aus mit Tuning Teilen, vielleicht sind diese ja sehr Teuer.

http://www.tacklelounge.de/xoshop/produ ... uned-p-353

Was haltet Ihr von der ?

Gruss und Petri
Päde
Käpten Adi
Meine Gewässer: Gürbe, Aare, Thunersee, Bielersee

Re: Geile Tuned Version der Abu Garica Revo STX

Beitrag von Käpten Adi »

ich glaube nicht, dass man damit mehr oder besser fängt, desshalb total unsinn :oops:
Gruss Adi
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

Sieht geil aus... hat aber auf die funktion glauib nicht einen wirklichen einfluss...
so tuning teile gibts zB auf ichibantackle...

http://ichibantackle.com/showproductdet ... 20SPOOL%20
Carpmaster

Beitrag von Carpmaster »

Käpten Adi hat geschrieben:ich glaube nicht, dass man damit mehr oder besser fängt, desshalb total unsinn :oops:

Das stimmt :D Würde auch mit ner Shakespear Rolle oder wie man das schreibt gehen.
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

die rolle ist nicht schlecht! aber es ist etwa halb so teuer wen du die avail spule und das zip handle selber kaufts und ranschraubst!
die rolle ist dadurch sicher leichter und mann kan auch n bischen weiter werfen wie viel das ausmacht kann ich dier aber nicht sagen!
Pikefreak

Beitrag von Pikefreak »

jerkfreak hat geschrieben:die rolle ist nicht schlecht! aber es ist etwa halb so teuer wen du die avail spule und das zip handle selber kaufts und ranschraubst!
die rolle ist dadurch sicher leichter und mann kan auch n bischen weiter werfen wie viel das ausmacht kann ich dier aber nicht sagen!
Du sagst es Mäsi! Durch die leichtere Spule kannst du sicher weiter werfen aber eben wie viel es ausmacht weiss ich auch nicht und wie Mäsi schon sagte, selber machen kommt günstiger.
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Twisterboy94 hat geschrieben:Sieht geil aus... hat aber auf die funktion glauib nicht einen wirklichen einfluss...
wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nichts schreiben. ne leichtere spule bringtsehr wohl was. damit kann man nämlich leichtere köder werfen :idea:
auf ichiban kann man schon tuning teile für rollen kaufen.ich will mal sehen wie du ne spule einer shimano rolle(wie auf deinem link) in eine abu revo einsetzt.
solche unnötigen kommentare machen mich richtig hässig :evil:
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

sorry... bitte mein obenstehender kommentar löschen...
das mit dem link meinte ich nur als beispiel.... ist mir schon klar, dass die nicht passt
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

fisher91 hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nichts schreiben. ne leichtere spule bringtsehr wohl was. damit kann man nämlich leichtere köder werfen :idea:
auf ichiban kann man schon tuning teile für rollen kaufen.ich will mal sehen wie du ne spule einer shimano rolle(wie auf deinem link) in eine abu revo einsetzt.
solche unnötigen kommentare machen mich richtig hässig :evil:
Ciao beni! Hast du chrigis passwort geklaut?
Es sind nicht alle profis so wie du! :wink:
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“