vorallem die Zander
Mein Jahresrückblick
-
Twisterboy94
-
oliman76
Re: Mein Jahresrückblick
Woww Mike...Habe während des ganzen Jahres deine Beiträge, besonders auch die über Pilze, immer mit Spannung gelesen...Deine vielfältigen Bilder im Rückblick sind von gewaltiger Schönheit...nicht nur die Fangfotos...Bei dir sind Digicams wahrlich gut aufgehoben...Wünsche dir auch im 2009 viel Petri-, Pilz- und Foto Heil
-
Nidi
Hallo miKe, da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt. Danke für den Jahres-Glück-Blick.
- Käpten Adi
- Meine Gewässer: Gürbe, Aare, Thunersee, Bielersee
hallo mike,
gratuliere zum tollen jahr, und danke für den guten bericht.
gratuliere zum tollen jahr, und danke für den guten bericht.
Gruss Adi
-
Salmotti
Oh, da gibt's mal viiiiele Bilder vom Mister Mike, welch eine Freude.
Allerwertesten und herzlichsten Dank für die super Jahres-Revü, diese Berichte und Bilder wärmen mich von innen.
Grosses Petriprost für's 2009 und viel Spass mit den zickigen Silberdinger aus dem THC-Land. So wie du in die Seefo-Saison gestartet bist, geht's nicht mehr lange bis zum Zicken-Alarm im Oberland...
Allerwertesten und herzlichsten Dank für die super Jahres-Revü, diese Berichte und Bilder wärmen mich von innen.
Grosses Petriprost für's 2009 und viel Spass mit den zickigen Silberdinger aus dem THC-Land. So wie du in die Seefo-Saison gestartet bist, geht's nicht mehr lange bis zum Zicken-Alarm im Oberland...