Wie wars?
Welche Köder?
Gruss an alle und einen guten Rutsch ins 2009
Chrigel hat geschrieben:jan und ich waren gestern nicht mehr in der verfassung einen solchen trip zu machen, wir holten es heute nach. jan 4, ich 0![]()
trick 77 war, die fische waren gleich unter dem eis, wir konnten auf sicht fischen
jou die waren wiroliman76 hat geschrieben:@Chrigel und Janschneider...Euch habe ich glaub auch gesehen...Wart ihr auf der rechten Seite, ziemlich weit vorne? und hat janschneider50 mit einem grünen Eisfischjig gefischt und etwa um 09.20Uhr schon drei Fische on ice??Habe den Chrigel schon lange und sicher auch etwas dumm angeschaut...Wir waren zu viert, jeweils in Begleiteung unserer Herzdamen...
petri-dank, das wünsche ich dir und deinen gefährten natürlich aucholiman76 hat geschrieben:In diesem Sinne viel Petri im 2009 euch beiden...
hehe ich habe mich zu erst noch gefragt, ob du das sein könntest, aber dann war ich mir nicht mer so sicheroliman76 hat geschrieben:dacht ichs mir doch...War schon gedanklich irgendwo bei den ewigen Fischgründen in....Nein konnte es kaum erwarten ein Loch zu bohren und lief so schnells halt ging an euch vorbei... Aber wie gesagt, das war sicher nicht das letzte mal, oder wenn der Butzenmann zweimal klingelt...
In diesem Sinne viel Petri im 2009 euch beiden...