Neuseeland / Endlich gehts los!
- Loup
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 97 times
Re: Neuseeland / Endlich gehts los!
Die lange Reise hats ganz sicher in Sich. Haba hatte die ersten Tage recht mühe. Nimm dir Zeit zum Ankommen und um die Reise zu verdauen.
Dann wünsche ich dir wenig Sonnenbrand und viele tolle Drills
Petri Heil
Loup
Dann wünsche ich dir wenig Sonnenbrand und viele tolle Drills
Petri Heil
Loup
Gruss vom Murtensee
Loup
Loup
-
Stratos
Verdammt, jetzt bin ich zu spät......
Wie auch immer: Hoffe du hattest ne erträgliche Reise und ich bin sicher du wirst dafür anständig entschädigt in NZ. Lass von dir hören Selim!
Tight Lines
Wie auch immer: Hoffe du hattest ne erträgliche Reise und ich bin sicher du wirst dafür anständig entschädigt in NZ. Lass von dir hören Selim!
Tight Lines
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

grüsse uns auf jeden Fall auch Haba und viel Spass bei den Maoris!!!
Gruss Marco
-
Twisterboy94
Geniesse Deine Ferien, fange viel Fisch und probier unbedingt das Fliegenfischen aus. Du wirst es dann entweder lieben oder hassen. Ich wünsche dir, dass ersteres zutreffen wird.
Liebi Grüess
Moreno
Liebi Grüess
Moreno
may the fish be with you
-
Gummitopf
Danke euch allen!
Bin inzwischen gut in Neuseeland angekommen. War wirklich ziemlich schwierig sich an die Zeitverschiebung zu gewöhnen. Wache immer noch zwischendurch in der Nacht auf
. Diese oder nächste Woche ist das erste Mal fischen eingeplant. Zuerst muss ich mir noch ne Lizenz besorgen. Habe bis jetzt noch keinen einzigen Fischerladen gesehen. Mal schauen, vielleicht finde ich Morgen einen....
Melde mich später mit Fisch wieder
Bin inzwischen gut in Neuseeland angekommen. War wirklich ziemlich schwierig sich an die Zeitverschiebung zu gewöhnen. Wache immer noch zwischendurch in der Nacht auf
Melde mich später mit Fisch wieder
-
gonefishing
Schön dass du gut angekommen bist.
Schau mal in Westhaven, das ist das Hafengebiet südlich Harbour Bridge, Nähe Zentrum.
Da hat's gleich 3 grosse auf einen Haufen (Beaumont&Gaunt St.)
Smart Marine
W.S.Laurie
Top Catch
Have fun und sauf' nicht so viel wie der Haba...
Nehme an du bist in Auck gelandet.Gummitopf hat geschrieben:Habe bis jetzt noch keinen einzigen Fischerladen gesehen.
Schau mal in Westhaven, das ist das Hafengebiet südlich Harbour Bridge, Nähe Zentrum.
Smart Marine
W.S.Laurie
Top Catch
- Loup
Der kann gar nicht so viel, wie Haba. Ich glaube überall wo der vorbeigekommen ist, gibt es anschliessend Versorgungslücken mit Bier.gonefishing hat geschrieben:Schön dass du gut angekommen bist.
Nehme an du bist in Auck gelandet.Gummitopf hat geschrieben:Habe bis jetzt noch keinen einzigen Fischerladen gesehen.
Smart Marine
W.S.Laurie
Top Catch
Loup
Gruss vom Murtensee
Loup
Loup
-
gonefishing
Das glaube ich allerdings weniger, ist eines der wenigen Länder wo man selbst als Bayer nicht auffällt...Loup hat geschrieben: Der kann gar nicht so viel, wie Haba. Ich glaube überall wo der vorbeigekommen ist, gibt es anschliessend Versorgungslücken mit Bier.![]()
- Loup
@ Mattu
Na ja, als ich da war, wars ein Familienurlaub. Haba war 5 Jahre, seine Schwester 3 1/2 Jahre. Da war weniger Party angesagt. Ich musste froh sein, wenn ich ab und zu fischen konnte.
Gruss Loup
Na ja, als ich da war, wars ein Familienurlaub. Haba war 5 Jahre, seine Schwester 3 1/2 Jahre. Da war weniger Party angesagt. Ich musste froh sein, wenn ich ab und zu fischen konnte.
Gruss Loup
Gruss vom Murtensee
Loup
Loup
-
Gummitopf
Danke vielmals für den Tipp! War gestern dort und hab sie tatsächlich gefunden. Werde mir heute oder morgen eine Lizenz besorgen und mich dann zuerst mal nach den Eglis erkunden.gonefishing hat geschrieben:Schön dass du gut angekommen bist.
Smart Marine
W.S.Laurie
Top Catch