HABA - fliegende Fische!

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
GsusFreaK

Re: HABA - fliegende Fische!

Beitrag von GsusFreaK »

Einfach toll, danke und petri
gomez

Beitrag von gomez »

Ciao Haba

Gratuliere dir zu den ersten Fängen mit deiner alt-ehrwürdigen Fenwick! Danke für den spannenden Bericht und vorallem das super geile Bild mit der Rainbow, welche "...sich den riesigen neuseelaendischen "trockenbesen" geschnappt hat". Einfach klasse...

Gruss Pascal
goggy

Beitrag von goggy »

hy haba... wieder einmal bin sprachlos nach dem ich dein bericht gelesen hab... einfach genial...

das letzte bild vom see... unbeschreiblich!

freu michs chon auf deinen nächsten bericht!

mach weiter so, und weiterhin petri heil
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

:thanks: für dei hammmer Bilder :shock:
Big Petri zu den schönen Forellen
Jänu

Beitrag von Jänu »

1A brotha from anotha motha :lol: Weiter so!!!
Lahnfischer

Beitrag von Lahnfischer »

Geil Haba.... :D
momo
Been thanked: 2 times
Italy

Beitrag von momo »

Willkommen in der Welt des Fliegenfischens. Aber vergiss die andern Fangmethoden nicht, auch die sind schön.

Liebi Grüess us Züri

Moreno
may the fish be with you
grosserböserfish
Meine Gewässer: Vater Rhein, Schluchsee,Luganer,ISLAND,MEER!
Has thanked: 16 times
Been thanked: 1 time
Iceland

Beitrag von grosserböserfish »

danke für den tollen bericht. man ist sofort weit weg vom schneetreiben und mittendrin im nz-dschungel! weiter so

erinnert mich an meine zeit in canada im verrosteten van. tagelang keine menschenseele. nur die forellen und du 8)
Chuck Norris kann Fische ertränken!
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

Zu geil Haba

Fettes Petri zu den schönen Fischen....
oliman76

Beitrag von oliman76 »

nice trouts....
Erzgebirgler

Beitrag von Erzgebirgler »

Hallo Haba,
ein wirklich toller Bericht, welcher untermalt von deinen schönen Bildern mich erahnen lässt, in welch traumhafter Kulisse du da gerade unterwegs bist. Nachdem ich letztes Jahr noch zweigleisig auf die Salmos unterwegs gewesen bin, habe ich dieses Jahr den Forellen und Co. nur mit der Fliegenrute hinterhergejagt und bin mittlerweile der Meinung, dass es nichts schöneres gibt, wie eine Forelle nach einer Trockenfliege steigen zu sehen und so einen Biss dann auch verwerten zu können. An einer 4 rer Rute ist es ein Megagefühl solch einen Fisch zu drillen.
Ich wünsch dir noch viele solche Fänge, in der Hoffnung, dass da ein neuer Fliegenfischer das Licht der Welt erblickt hat!!!

Gruß Rico
Börni

Beitrag von Börni »

Hallo Haba!
Muss mich jetzt auch mal zu deinem super tollen Bericht äussern! Ist ech hammergeil und lässt mich nur träumen. Ich selbst sitze im Moment gerade an meiner Maturaarbeit, welche nicht mal annähernd so vorangeht wie ich das gerne hätte. Sieht wohl so aus, als würde ich noch den Rest meiner Ferien daran sitzen. :( Bin daher immer sehr froh, wenn wieder etwas Stoff von der Aussenwelt kommt, besonders wenn er so beflügeln ist wie deiner! :D
Nochmal: toller Bericht; danke vielmals!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fliegenfischen“