Fischers Weihnachtsgeschenk .......
-
Schweizer Angler
Re: Fischers Weihnachtsgeschenk .......
- noch mehr aufgeschlossene fischer wie man sie fast nur im forum findet
- mehr bergbäche mit bachsailbingen die in und mit hohen lagen besser zurechtkommen als bachforellen die da meist nur noch hungerformen aufweisen
- ein gutschein im wert von 15 milliarden um damit die meisten kanalisierten fliessgewässer der ch zu renautieren
- ein eigener see/teich mit vielen salmoniden jedwelcher art
aber ich bleib auf dem boden, denn wir beschenken seit jahren unter dem jahr, dafür an weihnnacht nicht mehr...sniff
aber die wäre auch nett;
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1
gruss
sa
- mehr bergbäche mit bachsailbingen die in und mit hohen lagen besser zurechtkommen als bachforellen die da meist nur noch hungerformen aufweisen
- ein gutschein im wert von 15 milliarden um damit die meisten kanalisierten fliessgewässer der ch zu renautieren
- ein eigener see/teich mit vielen salmoniden jedwelcher art
aber ich bleib auf dem boden, denn wir beschenken seit jahren unter dem jahr, dafür an weihnnacht nicht mehr...sniff
aber die wäre auch nett;
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1
gruss
sa
Zuletzt geändert von Schweizer Angler am Di 23. Dez 2008, 08:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
combino
Liebes Christkind!
Ich wünsche mir 2 Wochen Fischerurlaub in Alaska mit meiner ganzen Familie.
Wenn Dein Kredit nicht ausreicht, telefoniere dem Hans-Rudolf in Bern, er hat ja kürzlich 68 Milliarden gesprochen.
Gruss Combino
Ich wünsche mir 2 Wochen Fischerurlaub in Alaska mit meiner ganzen Familie.
Wenn Dein Kredit nicht ausreicht, telefoniere dem Hans-Rudolf in Bern, er hat ja kürzlich 68 Milliarden gesprochen.
Gruss Combino
-
combino
Ok wegen den Sparmassnahmen mein richtiger Wunsch:combino hat geschrieben:Liebes Christkind!
Ich wünsche mir 2 Wochen Fischerurlaub in Alaska mit meiner ganzen Familie.![]()
Wenn Dein Kredit nicht ausreicht, telefoniere dem Hans-Rudolf in Bern, er hat ja kürzlich 68 Milliarden gesprochen.![]()
Gruss Combino
Meine ganze Familie soll gesund bleiben!
Viele geile Fischertage mit meinem Sohn Marco
-
Freiaemter
wünsch mir ne 50-er Aesche zu fangen
sonst bin ich wunschlos glücklich (fast)
sonst bin ich wunschlos glücklich (fast)
-
bienne0
Geiler Wunsch und wenn die UBS schon sooo ein Geschenk bekommt, sollten die paar Tausend Franken für dich auch noch drineliegen.combino hat geschrieben:Liebes Christkind!
Ich wünsche mir 2 Wochen Fischerurlaub in Alaska mit meiner ganzen Familie.![]()
Wenn Dein Kredit nicht ausreicht, telefoniere dem Hans-Rudolf in Bern, er hat ja kürzlich 68 Milliarden gesprochen.![]()
Gruss Combino
Gruss Dean
-
Carpmaster
Wünsche mir ...
- BassBoot auf dem Zürichsee
- Mehr zu Fangen als dieses Jahr
- Shimano Tribal XT-A Karpfenrute
Gruss und das alle eure Wünsche in erfühlung gehen
Päde
- BassBoot auf dem Zürichsee
- Mehr zu Fangen als dieses Jahr
- Shimano Tribal XT-A Karpfenrute
Gruss und das alle eure Wünsche in erfühlung gehen
Päde
-
Nidi
Ich wünsche mir das all in diesem Thread erwähnten Wünsche in Erfüllung gehen.
Dass die neuen Regelemente so angepasst werden dass sie jeder versteht und jeder damit leben kann.
Ein weiterer Wunsch werde ich euch erst mitteilen wenn er in Erfüllung gegenen ist.
Dass die neuen Regelemente so angepasst werden dass sie jeder versteht und jeder damit leben kann.
Ein weiterer Wunsch werde ich euch erst mitteilen wenn er in Erfüllung gegenen ist.
-
goggy
ich wünsch mir einen baslersee inkl. schickes böötli mit mittelmassigem fischbestand...(muss ja nicht jeder wurf ein fisch sein
)
ansonsten ersten baslerstadtzander für diese weihnachten..
sonst ist alles gut wies ist
ansonsten ersten baslerstadtzander für diese weihnachten..
sonst ist alles gut wies ist
-
Pikefreak
An Tackle wär das im Moment,
Rod: DEPS Dom Driver: http://www.depsweb.co.jp/product/sidewi ... inder.html(Die erste bei den Baitcasting Models)
Die Daten: Length:8’0”1piece(Offset Handle) | Lure Weight:1/2?4oz | Line:20?40lb |
Action:X-Heavy Regular Taper | Rod Weight:270g| Grip Length:557mm
Reel: (Wahrscheinlich) Calcutta Conquest 201: http://www.plat.co.jp/shop/catalog/prod ... cts_id=296
Lures: Jede Menge Bigbaits, like BBZ-1, R2S Kong, Huddlestone Delux...usw.
Soviel zum Tackle.
Sonst möchte ich einfach viel ans Wasser kommen, neue Fischerkameraden kennenlernen und viele Hechte fangen!

Rod: DEPS Dom Driver: http://www.depsweb.co.jp/product/sidewi ... inder.html(Die erste bei den Baitcasting Models)
Die Daten: Length:8’0”1piece(Offset Handle) | Lure Weight:1/2?4oz | Line:20?40lb |
Action:X-Heavy Regular Taper | Rod Weight:270g| Grip Length:557mm
Reel: (Wahrscheinlich) Calcutta Conquest 201: http://www.plat.co.jp/shop/catalog/prod ... cts_id=296
Lures: Jede Menge Bigbaits, like BBZ-1, R2S Kong, Huddlestone Delux...usw.
Soviel zum Tackle.
Sonst möchte ich einfach viel ans Wasser kommen, neue Fischerkameraden kennenlernen und viele Hechte fangen!
-
Stratos
Ich wünsche mir endlich einen Weg zu finden, Hobby und Familie unter einem Hut zu bringen.
Dafür würde ich sogar meine liebste Combo und meine besten Köder hergeben. Ich würde sogar mein Patent hergeben und mit Würmer fischen gehen, wenn ich endlich ne Lösung dafür hätte.
Dafür würde ich sogar meine liebste Combo und meine besten Köder hergeben. Ich würde sogar mein Patent hergeben und mit Würmer fischen gehen, wenn ich endlich ne Lösung dafür hätte.
-
muchachoo
ich sag immer...: besser fischen gehen als mit anderen frauen rumflirten...Stratos hat geschrieben: wenn ich endlich ne Lösung dafür hätte.
Klappt immer
-
Chrigel
fischereiartikelmässig,
-hm da wäre sicher mal das meine gespliesste die in den endphasen ist, ein super resultat zeigt, dazu eine passende rolle
-möglichst wenig verluste
-falls eine 70er+ seefo vor dem 16.märz gelandet wird, hätte ich nichts dagegen wenn mir das christkind eine tolle fliegenrute mit rolle und co. für die grossforellen fischerei unter den baum stellen würde
-alles andere kann ich noch mit dem eigenen "gäldseckel" bezahlen
andere wünsche wären noch:
und vieles mehr, aber schliesslich gehts um "artikel"
-hm da wäre sicher mal das meine gespliesste die in den endphasen ist, ein super resultat zeigt, dazu eine passende rolle
-möglichst wenig verluste
-falls eine 70er+ seefo vor dem 16.märz gelandet wird, hätte ich nichts dagegen wenn mir das christkind eine tolle fliegenrute mit rolle und co. für die grossforellen fischerei unter den baum stellen würde
-alles andere kann ich noch mit dem eigenen "gäldseckel" bezahlen
andere wünsche wären noch:
hm da könnte ich mich auch sehr anfreunden, obwohl ich ganz wenige gewässer mit brookies bereits endeckt habe, wäre es natürlich sehr "nice" noch mehr solche gewässer anzutreffenSchweizer Angler hat geschrieben:- - mehr bergbäche mit bachsailbingen die in und mit hohen lagen besser zurechtkommen als bachforellen die da meist nur noch hungerformen aufweisen
und vieles mehr, aber schliesslich gehts um "artikel"
-
muchachoo
Die lahn in der nähe zu haben, und Thomas als mein Lehrer zu haben

- Willi
- Meine Gewässer: Murtensee, Aare, Emme
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time

Dass meine Familie und ich gesund bleiben...und meine erste Seefo fangen...ja, das würde mir vollauf genügen.
Gruss und petri
Willi
weniger kann mehr sein
Willi
weniger kann mehr sein