Merci viumau Giele!
Da ist doch schon einiges zusammengekommen.
Favorisiert werden die Kamik und die Sorel Caribou. Werd schauen, dass ich die beiden nächste Woche mal "live" begutachten und probieren kann.
Hat sonst noch wer gute Tipps?
@ Horst
Die könnte an kalten Wintertagen mit ihren Füssen einen Eimer Milch umrühren und nach spätestens 10 Minuten würde aus der Milch Eiscrem.
@ bernerfliegenfischer
Die habe ich mir auf der Beilage zu den Petri-News (oder wie das heisst) angeschaut. Ich habe mind. die Schuhgrösse 45 und diesen Schuh gibt es nur bis zur Grösse 45... Ist der Schuh gross ausgemessen? "Könnte" man da noch dicke Socken tragen? (nebst den Ski- und Militärsocken? I bi äbe scho chli ä fürchterliche Gfröörli...

)
Ich habe eine Schuhheizung in meinen jetztigen Schuhen. Mich frierts aber trotzdem dauernd an meine Treterchen. Nun - die Heizung ist frisch geladen, die warmen Skisocken laden derzeit Wärme auf dem Ofen auf und die Schuhe stehen im Keller neben der warmen Heizung. Das lass ich nun noch einige Minuten so, ziehe mich an, schnappe Fifi und schaue ob sich die Äschen bei dem Wetter ans Futter trauen.

(wahrscheinlich sitze ich nach spätestens 45 Min. wieder im warmen Auto