Savage Gear / MP Predator

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
fugs

Savage Gear / MP Predator

Beitrag von fugs »

Hi Leute
Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht und ich mir ja fürs kommede Jahr vorgenommen habe, weniger Geld fürs Tackle auszugeben, wollte ich mir evtl. noch im 08 ne neue Gufi Rute zulegen.
Dabei ist mir die MP Predator von Savage Gear ins Auge gefallen, da sie sowohl preislich, als auch optisch zu gefallen weiss. Nur Erfahrungsberichte zu der Peitsche sind kaum zu finden....
Gibts jemanden der die Rute fischt oder in der Hand hatte? Zielfisch sind Hecht und Zander mit Gufis zwischen 12 und 23cm und bis 30g Köpfen. Gewässer vor allem Seen (Greifen, Zh- und Sihlsee) vom Ufer und Boot evtl wird mal der Rhein besucht.
Bezüglich der Länge bin ich auch noch nicht so schlüssig ob ich die 2.4m osder 2.70er nehmen soll wg denk ich bis 90 resp. 100g.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen....
Boulengerochromis

Re: Savage gear MP Predator

Beitrag von Boulengerochromis »

Hallo Zoran,

ich habe gekauft die 2,4m seit einige monaten und bin sehr zufrieden ;)
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 313 times
Been thanked: 273 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Zoran,

die 2.40m habe ich auch und ich bin mehr als zufrieden :!:

zurzeit gibt es spez. Preise auf das Modell :wink:

rufe mal Marc an: 032 / 322 90 40
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
fugs

Beitrag von fugs »

Danke für die Infos! :D
@ Jerkfreak
UPS! :oops: hab ich doch glatt übersehen...

Aber trotzdem mal Nachfragen
@ Rolf und Boulengerochromis:
für welchen Zweck/Köder nutzt ihr die Rute? Ist sie schnell und welche Aktion hat sie aus eurer sicht?
Wie gesagt, kommt sie bei mir für Gufis zum einsatz und da stellt sich die Frage ob die rute ein gutes feedback über das Köderspiel/ bisse gibt.
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“