Eigenbau Köderfisch-Systeme
-
smash
Eigenbau Köderfisch-Systeme
.
Zuletzt geändert von smash am Mi 26. Nov 2008, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
oliman76
Re: eigenbau köderfischsysteme
Wow...Fettes Petri zu deinen saubereb Systemen...Das Grosse ist ebenso genial wie das Kleine...Ich konnte mich bis jetzt mit den gekauften Systemen noch nicht ganz anfreunden...
Hast du mit dem kleinen Gummifisch guten Erfolg auf Seefos??
Hast du mit dem kleinen Gummifisch guten Erfolg auf Seefos??
-
smash
Re: eigenbau köderfischsysteme
danke.
hab's bis jetzt noch nicht probiert. aber ich denke schon, dass es funzt. bei dieser grösse ist das aussehen etc. nicht so wichtig, hauptsache der (gummi-) fisch zittert.
bei den gekauften stimmt halt immer mind. etwas nicht. sei's das bleigewicht, grösse der platte, federstahlstäbchen etc. ist halt für die masse hergestellt.
hab's bis jetzt noch nicht probiert. aber ich denke schon, dass es funzt. bei dieser grösse ist das aussehen etc. nicht so wichtig, hauptsache der (gummi-) fisch zittert.
bei den gekauften stimmt halt immer mind. etwas nicht. sei's das bleigewicht, grösse der platte, federstahlstäbchen etc. ist halt für die masse hergestellt.
-
smash
Re: Eigenbau Köderfisch-Systeme
danke.T-Rig hat geschrieben:Saubere arbeit!
hab deine anregung, oder was es auch war
-
afsg
die dinger machen einen durchdachten eindruck.
ich bestell drei stück von jeder grösse!
danke
afsg
ich bestell drei stück von jeder grösse!
danke
afsg
-
Himmeli
Hallo Smash
glaube habe deine Systeme diesen Sommer getestet, Lauben laufen super drauf, Kompliment. Sehr unscheinbares leichtes System.
Super Aktion für die schlanken Lauben.
glaube habe deine Systeme diesen Sommer getestet, Lauben laufen super drauf, Kompliment. Sehr unscheinbares leichtes System.
Super Aktion für die schlanken Lauben.
-
smash
himmeli, danke dir.
verkaufe keine systeme, weil der aufwand zu gross ist und die zeit fehlt.
verkaufe keine systeme, weil der aufwand zu gross ist und die zeit fehlt.
-
fishcatcha85