Hat schon mal jemand bei Cabelas bestellt?
-
Nidi
Re: Hat schon mal jemand bei Cabelas bestellt?
@ Ändu
da gehören wir alle dazu. Wissentlich und unwissentlich, da kaufst du einen Artikel wo du das Gefühl hast es sei von einer einheimischen Firma und wenn du das Zeug genau unter die Lupe nimmst, klebt da auf alle Fälle noch ein kleines Zettelchen mit der Aufschrift: Made in China
da gehören wir alle dazu. Wissentlich und unwissentlich, da kaufst du einen Artikel wo du das Gefühl hast es sei von einer einheimischen Firma und wenn du das Zeug genau unter die Lupe nimmst, klebt da auf alle Fälle noch ein kleines Zettelchen mit der Aufschrift: Made in China
-
T-Rig
Die kannst du übrigens auch essen.nidi hat geschrieben:@T-rig
werde die Meerschweinchen meiner Söhne aushölen und sie als Schuhe benutzen.![]()
-
Nidi
Ja, aber wenn schon samt meiner Füsse, das gäbe dann noch so einen edlen Beigeschmack.T-Rig hat geschrieben:
Die kannst du übrigens auch essen.
-
smash
da hast du aber den falschen zitiertWASABI hat geschrieben:nidi hat geschrieben:smash hat geschrieben: Nein Ihr habt natürlich recht. Es sollte einfach etwas mehr darauf geachtet werden wie und unter welcher Bedingung etwas hergestellt wird. So würde sich nämlich auch mt den Preisen etwas ändern.
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 312 times
- Been thanked: 270 times

@Smash,
ich habe es korrigiert
ich habe es korrigiert
Gruss Rolf
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
-
Wasabi
-
T-Rig
Meersäuli und gorgonzola, mmmmhhhh, lecker!nidi hat geschrieben:Ja, aber wenn schon samt meiner Füsse, das gäbe dann noch so einen edlen Beigeschmack.
-
smash
neeeh, kein stress, bin eigentlich ein richtiger spassvogel, auch wenn's in diesem thread nicht so den anschein machtWASABI hat geschrieben:ned no komplipzierte mache bitte
![]()
mir schaffe ja schlieslich näbe bi no
-
bienne0
Und alle hier besprochenen , pardon beschriebenen Sachen gibt es bei.....natürlich CABELAS dem Cabel Ass