Awa - Shima?
-
goggy
Awa - Shima?
kann mir jemand etwas mehr über awa-shima sagen.
hab das jetzt schon einpaar mal hier im forum gelesen, aber sagen tuts mir nicht viel. auf der hp awa-shima.com ist noch sehr viel under constraction.
hab das jetzt schon einpaar mal hier im forum gelesen, aber sagen tuts mir nicht viel. auf der hp awa-shima.com ist noch sehr viel under constraction.
-
bienne0
Re: awa-shima
Moin goggy.
Nun AWA SHIMA ist, wie es der Name schon sagt eine Firma die eigentlich ihre Ideen aus dem Bereich von Daiwa und Shimano bezieht. Meist nachgebaute Ruten ( Blanc) mit einem eigenem Tatch. Qulitativ sind die Ruten nicht zu beanstanden, wir haben sie von Kollegen und Freunden testen lassen und sind einstimmig der Meinung das sie gut sind, einige darunter sogar TOP. Nachdem ich 20 Ruten zum Testen gekauft und an Kollegen verteilt habe musst ich, an Hand derer Testberichte sagen, ok und für gut befunden und somit können sie im Shop aufgenommen werden.
Im Moment habe ich eine Lieferung von 96 Ruten hier welch ich anfing bei mir im alten Shop einzufügen ( noch nicht fertig), kann sie dann einfach im neu konstruierten Shop übernehmen.
Wenn du Bock hast kannst du gerne einmal an's Bielermeer kommen zum Testen.
Gruss und Petri
Dean
Nun AWA SHIMA ist, wie es der Name schon sagt eine Firma die eigentlich ihre Ideen aus dem Bereich von Daiwa und Shimano bezieht. Meist nachgebaute Ruten ( Blanc) mit einem eigenem Tatch. Qulitativ sind die Ruten nicht zu beanstanden, wir haben sie von Kollegen und Freunden testen lassen und sind einstimmig der Meinung das sie gut sind, einige darunter sogar TOP. Nachdem ich 20 Ruten zum Testen gekauft und an Kollegen verteilt habe musst ich, an Hand derer Testberichte sagen, ok und für gut befunden und somit können sie im Shop aufgenommen werden.
Im Moment habe ich eine Lieferung von 96 Ruten hier welch ich anfing bei mir im alten Shop einzufügen ( noch nicht fertig), kann sie dann einfach im neu konstruierten Shop übernehmen.
Wenn du Bock hast kannst du gerne einmal an's Bielermeer kommen zum Testen.
Gruss und Petri
Dean
-
Twisterboy94
Re: Awa - Shima?
also ich hab bis jetzt die Fario Master von Awa Shima und muss sagen sie ist eingach geil...
man spürt den feinsten Biss... sogar wenn der der wobbler durch einen putzlischwarm schwimmt spürt man jedes fischchen...
und sie mag auch etwas vertragen... hab mit ihr sogar ohne probleme meine riesen forelle( 60- 70cm) aufem gotthard drillen können... leider hau derf isch ab
ist wirklich sehr zu empfehlen... und bei diesen Preisen konnte ich sie mir sogar leisten..
werde sichr noch mehr von awa shima kaufen...
diesmal aber bei dean oder marc... gell dean
man spürt den feinsten Biss... sogar wenn der der wobbler durch einen putzlischwarm schwimmt spürt man jedes fischchen...
und sie mag auch etwas vertragen... hab mit ihr sogar ohne probleme meine riesen forelle( 60- 70cm) aufem gotthard drillen können... leider hau derf isch ab
ist wirklich sehr zu empfehlen... und bei diesen Preisen konnte ich sie mir sogar leisten..
werde sichr noch mehr von awa shima kaufen...
diesmal aber bei dean oder marc... gell dean
-
Nidi
-
bienne0
An Alle die Interesse haben, man könnte sich ja einmal hier am Bielersee treffen und die verschiedensten N'Gage von AWA SHIMA ausprobieren, stelle einige Ruten gerne zum Testen zur Verfügung ( nicht das ganze Sortiment).
Gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
Gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
-
goggy
danke für die aufklärung dean.
das du ein teil des sortiments zum testen bereitstellst find ich klasse, falls ich mal in der gegend bin, werd ich mich gern vorher bei dir melden.
das du ein teil des sortiments zum testen bereitstellst find ich klasse, falls ich mal in der gegend bin, werd ich mich gern vorher bei dir melden.
-
bienne0
goggy,
kannst ja schon mal bei mir im shop durchstöbern, es hat schon einige AWSH Ruten, muss aber noch viele eingeben.
Gruss Dean
kannst ja schon mal bei mir im shop durchstöbern, es hat schon einige AWSH Ruten, muss aber noch viele eingeben.
Gruss Dean
-
bienne0
Hoi NIDI,nidi hat geschrieben:AHAAAAA! Das ist eine Rutenfirma. Habe zuerst gedacht es handle sich hier um einen Thread über den komischen Wahrsager aus dem Fernsehen. Jedenfalls habe ich von dieser Firma noch nie etwas gehört. Ich werde diese Geschichte aufmerksam verfolgen.
am besten Verfolgst du dieses Thema mit der Hand und in der eine AWA Shima, komm doch einfach mal vorbei zum Testen
Gruss Dean
-
habakuk
awa-shima tester haba ist wohlbehalten in neuseeland angekommen,
mit ihm eine awa-shima seabass 300cm mit einer awa-shima n`gage bass tournament 3000 (?) rolle
und einer awa-shima ngage hitman 270cm (aehnlich wie speedmaster)
konnte noch nicht testen - aber ihr werdet als erste erfahren wie sich das zeug macht!
haba ehrenwort
mit ihm eine awa-shima seabass 300cm mit einer awa-shima n`gage bass tournament 3000 (?) rolle
und einer awa-shima ngage hitman 270cm (aehnlich wie speedmaster)
konnte noch nicht testen - aber ihr werdet als erste erfahren wie sich das zeug macht!
haba ehrenwort
-
Boulengerochromis
Seit etwa 2 Wochen habe ich Die Ngage Number One TBT Spin 6" (WG 3-15 gr. - 1,80m) und bin sehr sehr zufrieden von die Qualität 
-
bienne0
Ja, sogar ein paar sehr gute in den Längen von 4.00 bis 8.00mtr.nidi hat geschrieben:Produzieren die auch Matchruten.
Leider habe ich die nicht auf Lager und auch nicht im Programm ( keine Nachfrage), kann dir aber gerne einmal eine mitbestellen um sie anzusehen, oder du kannst bei mir im Katalog stöbern
gruss und Petri Dean
-
Nidi
Hallo Dean,
Werde im laufe des Novembers bei dir vorbeischauen. Oder der mit dem AWA SHIMA-Testtreffen ist eine sehr gute Variante.
Aber bitte erst im November. Vorher bin ich noch voll im Arbeitsstress.
Werde im laufe des Novembers bei dir vorbeischauen. Oder der mit dem AWA SHIMA-Testtreffen ist eine sehr gute Variante.
-
bienne0
no probleme, wann immer du willst, ausser vom 28 Dezmber bis 12 Januar denn da bin ich in Kirgenes und Mehamn am nördlichsten Zipfel Norwegens.nidi hat geschrieben:Hallo Dean,