Andi und Urs gehen fischen ....

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Wasabi

Andi und Urs gehen fischen ....

Beitrag von Wasabi »

abgetrennt vom Thread viewtopic.php?f=22&t=7106

edit by Felchenfischer

Hi Urs.

Und ich habe gerade vor 2 Tagen alles wieder verkauft. Hat mich nicht mehr gepackt das Fliegenfischen...und an der Aare geht das nur für kurze Zeit...
Nidi

Re: Fliegenschnur

Beitrag von Nidi »

WASABI hat geschrieben:Hi Urs.

Und ich habe gerade vor 2 Tagen alles wieder verkauft. Hat mich nicht mehr gepackt das Fliegenfischen...und an der Aare geht das nur für kurze Zeit...
:shock: :shock: :( :( Sage mir dass das nicht wahr ist!!
Habe mich schon gefreut mit dir die Emme wie in alten Zeiten durchzukämmen.
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

:shock: Nei Ürsu!Isch ned wahr! :evil: Muess ig wieder eh Usrüschtig chaufe? :D
Überlegs dir aber gut! Denn wir alten Säcke mit Finger wie Wienerli können die winzig, kleinen Mücken nicht mehr so
schnell einfach auswechseln! Das war auch ein Grund das ich wieder alles verkauft habe! Und die Augen...die sehen auch nicht mehr alles, gell! :D
Zuletzt geändert von Wasabi am Di 21. Okt 2008, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nidi

Beitrag von Nidi »

@ Ändu
Wir werden mein Sohn Mike mitnehmen. Der wird uns 1. die Fliegen montieren und 2. Bescheid geben wenn eine Forelle die Fliege geschnappt hat. :lol:
Das grössere Problem sehe ich eher bei unserem Reaktionsvermögen, welches mit 44 Lenzen bestimmt nachgelassen hat. :lol:
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Hey urs. Das währe ein Lösung :) aber gehen wir doch lieber mit dem Boot schleppen.
Da kannst du die Sonne geniesen, Bier trinken und es gibt kein Muskelkater, müde Augen und wenig Fehlbisse.

Denke an deinen Schwellensprung im Frühling! :lol:
Nidi

Beitrag von Nidi »

OK gehen wir erst an den Wohlensee. Anstelle von Bier wäre aber zu dieser Jahreszeit eine Kanne mit gut beflügeltem Kaffee angebracht. Werde dies organisieren. Erste Woche September würde für mir passen. Für genaueres bekommst du noch eine PN.
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Supi Idee! Dann kann ich endlich mal meinen neuen Super-Wobbler baden lassen... :lol:
Nidi

Beitrag von Nidi »

Sorry Ändu bin etwas durcheinander. Meinte natürlich November und nicht September. Liegt wahrscheinlich an der Vorstellung des Kaffees. :roll:
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

nidi hat geschrieben:Sorry Ändu bin etwas durcheinander. Meinte natürlich November und nicht September. Liegt wahrscheinlich an der Vorstellung des Kaffees. :roll:
Habs schon richtig interpretiert :lol: die Zeit vergeht wie im Flug...
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“