Wobblerbau

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
Firetiger

Beitrag von Firetiger »

ist die schaufel beim 3 teiligen auch gegossen?

gruss fäbe
ammei

Beitrag von ammei »

bei dem demomodell ja, habe noch keine dummie schaufel eingelegt. wird aber ersetzt, du kennst das ja und weisst wie das geht :lol:
Firetiger

Beitrag von Firetiger »

bei den giesslingen hab ich keine ahnung... deshalb frag ich ja. vielleicht kann man das giess material auch für schaufeln gebrauchen. es gibt ja auch baits mit weissen schaufeln. würde jedenfalls einiges an arbeit ersparen

gruss fäbe
ammei

Beitrag von ammei »

oops sry :oops: aber du weisst wo nachlesen :D
ich kenne eigentlich niemand welcher schaufeln giesst, aus den diversesten gründen. aber wenn du die schaufel nicht transparent brauchst oder willst wäre das evtl. möglich (je nach verwendetem material und schicht-stärke), nur bedenke das es bei der schaufel u.a. auch um bruchfestigkeit geht, und PC da halt einiges wegsteckt.
Firetiger

Beitrag von Firetiger »

in dem fall ist das material also zu spröde für gute schaufeln... danke das wollte ich wissen.

klar weiss ich wo nachlesen, aber meistens lese ich die beiträge über holzbauten. wenn ich beginnen sollte mit kunststoff bauten werde ich mich in die thematik einarbeiten. vorher macht alles lesen keinen sinn. trotzdem hats mich jetzt interessiert.

gruss fäbe
ammei

Beitrag von ammei »

immer gerne :loveit:
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“