Selbstgemachte Wobbler

Alles was man noch so selber machen kann!
Gesperrt
Dany

Beitrag von Dany »

Welche den genau?
Zalt 11,14,19cm
Turus 3,6,9,12,16,20,30cm

Thx
Dany

Beitrag von Dany »

ich hab mir vor kurzen den 30cm Turus Ukko gegönnt, aber für 29,99
Lüku

Beitrag von Lüku »

Dany, es fällt uns sehr schwer dir zu glauben das du die Wobbler selbst gemacht hast, deswegen die Komentare. Deine Wobbler sehen einigen Salmo Wobbler sehr ähnlich und da du noch Polen erwähnt hast kam bei einigen der Verdacht auf das du uns gefälschte Waren verkaufen möchtest.

Falls du uns aber nicht belogen hast und dafür will ich auch gar keine Beweise, dann gratuliere ich dir zu den schönen Exemplaren, wir glaubens ja nicht weil si so schön sind :wink: !
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Lüku hat geschrieben:Dany, es fällt uns sehr schwer dir zu glauben das du die Wobbler selbst gemacht hast, deswegen die Komentare.
Die wobbler sind nicht einzeln handgemacht sondern werden in ein kleinen fabrik/werkstatt hergestellt. Also massenware.
Ein 100% handgemachter wobbler braucht viele stunden um herzustellen und den preis könnte/würde man kaum bezahlen. €9 für einen handgemachten wobbler, wohl kaum.
Dany

Beitrag von Dany »

T-Ring,

es ist keine Massenware! Jeder meiner Köder wir einzelt auf gefertigt und ich teste IMMER sein Laufverhalten. Natürlich haben sich in der Zwischenzeit Standards gebildet,sprich also Formen und die Bemalung geht bei den Standards mit Hilfe einer Schablone. 9 Euro, daher der Preis, weil ich noch keine Eigene Marke habe und immer noch ein begeisterter Angler bin und nicht ein Händler.

Gruß
Dany
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

Dany hat geschrieben:T-Ring,
Geiler Pimp Name. :lol:
Dany

Beitrag von Dany »

schönes Wochenenende und Petri Heil!
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Dany hat geschrieben:Hi WASABI,

klar kannst du meinen Wobbler testen! Welchen möchtest du, ich sehe einen geilen Hecht auf dem Bild, wäre da ein Hecht Wobbler angebracht?

Gruß
Dany
Jep, genau. Einen Hechtwobbler wäre cool. Welche hast du denn so?
Dany

Beitrag von Dany »

den hab ich noch:

Bild

falls du andere Muster haben willst musst du etwas warten.

Den kann ich dir dazu packen:

Bild

Bild

Gruß
Dany
Reverend

Beitrag von Reverend »

Dany, bist du nun schon eingetragener Partner unseres Boards?
Nur mal zur Erinnerung an meinen letzten Hinweis.
Dany

Beitrag von Dany »

Hallo Reverend,

noich nicht,aber versprochen ich werde mich mit den Admins in Verbindung setzten!

Gruß
Dany
Reverend

Beitrag von Reverend »

Tu's lieber bald mal. Die lesen hier nämlich auch mit.
Dany

Beitrag von Dany »

ok!
oliman76

Beitrag von oliman76 »

@ reverend... War Noggi auch offizieller Partner des FF??
Das nur so am Rande bemerkt...

Gruss oliman
Dany

Beitrag von Dany »

ich war fleißig in den letzten 2 Wochen :-)

Bild

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Bastelecke“