Selbstgemachte Wobbler

Alles was man noch so selber machen kann!
Gesperrt
Dany

Beitrag von Dany »

...dann bin ich mal auf dein Bericht nach dem Wochenenende gespannt.
Dany

Egli Wobbler

Beitrag von Dany »

Das ist mein Lieblings Egli Wobbler, natürlich Eigenkreation

Bild

Bild

Bild
Reverend

Beitrag von Reverend »

Lieber Dany, lassen wir die Frage nach der Qualität deiner Erzeugnisse einfach mal außen vor.

Bei uns darf nur etwas verkaufen, wer als Handwerksbetrieb oder als Händler in seinem Land ordentlich in ein Handelsregister eingetragen ist.
Darüberhinaus darf er unser Board nur dann zur Werbung für seine Produkte nutzen, wenn er als offizieller Partner unseres Boards einen Beitrag zu dessen Finanzierung leistet.

Du trittst hier als professioneller Händler in Erscheinung, präsentierst einen Katalog deiner Waren und willst diese an die User unseres Boards verkaufen.
Das ist qualitativ etwas ganz anderes, als wenn ein Angler eine übrige Rute oder ein paar seiner Kunstköder weiterverkaufen will. Du betreibst deinen Handel im großen gewerblichen Stil.

Darum: Entweder wende dich an einen unserer Admins (Martin, Felchenfischer, Uwe oder Helmut) und lass dich als offizieller Partner unseres Boards registrieren.
Oder lass deine Angebote hier sein.
Mit uns arbeiten regsitrierte Gewerbetreibende zusammen, denen gegenüber es unfair wäre, dich hier einfach so Handel treiben zu lassen. Denn sie zahlen dafür, dass sie unser Board nutzen können, um für ihr Gewerbe zu werben.
Dany

Wobbler

Beitrag von Dany »

Lieber Reverend,

deine Message ist bei mir deutlich angekommen! Ich bin,aber leider kein Händler und hauptberuflich verdiene ich mein Geld mit programmieren und designen von Websites und du hast völlig Recht,den gegenüber den Händlen wäre das wirklich nicht fair. Ich werde ich mit den Admins in Verbindung setzten,den einige haben doch Gefallen an meinen Wobblern gefunden.

Gruß
Dany
Firetiger

Beitrag von Firetiger »

hey dany,

die wobbler auf seite 3 find ich hammer :up: vorallem die barschimitation. dachte zuerst es seien giesslinge, aber wie du schreibst sind sie ja aus hartschaum. hält der gut?

gruss fäbe
Dany

Beitrag von Dany »

hey fäbe,

der hält wirklich gut. Nach 1h Kampf mit einem 93cm Wels,gab es lediglich kleine Krazter. Nach der Schrumpfolie werden meine Wobbler 5 bis 7 mal ein einem hochwertigen Badlack versiegelt.

Gruß
Dany
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Dany hat geschrieben:Nach 1h Kampf mit einem 93cm Wels,gab es lediglich kleine Krazter.

1h? :?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Dany hat geschrieben:Nach 1h Kampf mit einem 93cm Wels,gab es lediglich kleine Krazter. Nach der Schrumpfolie werden meine Wobbler 5 bis 7 mal ein einem hochwertigen Badlack versiegelt.
:lol:
Dany

Beitrag von Dany »

ja, hab mich eine 1h mit dem gequält, den ich hatte nicht wirklich eine Wels Schnur dran, und wollte den nicht wirklich verlieren ;)
Lüku

Beitrag von Lüku »

1h :?:
glaubst du ja selbst nicht
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Dany hat geschrieben:ja, hab mich eine 1h mit dem gequält, den ich hatte nicht wirklich eine Wels Schnur dran, und wollte den nicht wirklich verlieren ;)
Hast du eine bild von dieser kampfsau oder sonst bilder von fischen die du mit "deinen" ködern gefangen hast?
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Hoi Dany.

Du machst mächtig Werbung für deine Wobbler. Kann man mal so einen Wobbler testen? Dann kann ich mich selber davon èberzeugen ob die wirklich was taugen :wink:

Merci für dein Input.
Dany

Beitrag von Dany »

eine Bild
habe ich nicht,aber einige Bilder hätte ich schon. 93cm Wels nenne ich nicht wirklich eine "Kampfsau", oder ist für dich 13kg Wels viel?

Bild

Bild
Dany

Beitrag von Dany »

Hi WASABI,

klar kannst du meinen Wobbler testen! Welchen möchtest du, ich sehe einen geilen Hecht auf dem Bild, wäre da ein Hecht Wobbler angebracht?

Gruß
Dany
Gesperrt

Zurück zu „Bastelecke“