Hallo Miteinander
Kennt Jemand eventuell einige gute Spots am Walensee?
Liebe Grüsse
Walensee
- Wolfshymne
- Meine Gewässer: Walensee

- Bündnerfischer
- Meine Gewässer: Walensee, Graubünden
- Has thanked: 1 time

- Wolfshymne

- mcchrystals
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 32 times

Re: Walensee
Hallo Wolfshymne
Bin zwar kein Moderator hier im Forum.
Eigentlich gehört es in Foren (auch hier) zum guten Ton, sich erstmal Vorzustellen.
(viewforum.php?f=3)
Anschliessend wissen die Mitglieder etwas zu deiner Person und sind evtl. auch eher bereit weiterzuhelfen.
Allenfalls auch tipps zu Spots zu geben.
Zum Walensee selbst kann ich Dir leider keine auskünfte geben, war nur 1 Mal dort angeln auf Trüschen.
Und dabei nur ein Egli gefangen.
Grüsse und einen schönen Tag
mcchrystals
Bin zwar kein Moderator hier im Forum.
Eigentlich gehört es in Foren (auch hier) zum guten Ton, sich erstmal Vorzustellen.
(viewforum.php?f=3)
Anschliessend wissen die Mitglieder etwas zu deiner Person und sind evtl. auch eher bereit weiterzuhelfen.
Allenfalls auch tipps zu Spots zu geben.
Zum Walensee selbst kann ich Dir leider keine auskünfte geben, war nur 1 Mal dort angeln auf Trüschen.
Und dabei nur ein Egli gefangen.
Grüsse und einen schönen Tag
mcchrystals
- Wolfshymne

Re: Walensee
Oh entschuldigen und danke für die Rückmeldung. Wird natürlich gleich umgesetzt 
Also ich wohne im schönen Sarganserland, bin jedoch ein Bündner mit Migrationshintergrund
und bin 35 Jahre jung
Ich bin seit dem letzten Sommer am Walensee am fischen und seit diesem Jahr mit Uferpatent. Da ich aber noch keine Erfahrung am Walensee habe, bin ich um jeden Tipp froh
Am liebsten "spinne" ich aber auch gegen eine gemütliche Spiromontage habe ich nichts einzuwenden
Also ich wohne im schönen Sarganserland, bin jedoch ein Bündner mit Migrationshintergrund
Ich bin seit dem letzten Sommer am Walensee am fischen und seit diesem Jahr mit Uferpatent. Da ich aber noch keine Erfahrung am Walensee habe, bin ich um jeden Tipp froh
Am liebsten "spinne" ich aber auch gegen eine gemütliche Spiromontage habe ich nichts einzuwenden