Heute Morgen war ich mit zwei Gleichgesinnten wieder unterwegs auf meiner Hausstrecke im SO-Teil.Nachdem alles Material,Systeme und Köfi verteilt war zogen wir Richtung Hot-Spot an der Aare.Ich entschloss mich den oberen Teil der Schwelle abzufischen,die beiden Anderen zogen in den unteren Bereich.
Schon nach kurzer Zeit hatte man im unteren Teil Fischkontakt.Richard konnte eine schöne 38er zum Mitkommen überreden.....
Sandro erhielt ebenfalls den ersehnten Einschlag auf den Butz,die gute Fario konnte aber einen Fehler im System ausnützen und wartet jetzt immer noch auf einen anderen Köder... , schade.
Ich selber sah nur das Blitzlichtgewitter im unteren Teil und musste annehmen das es eingeschlagen hatte.Ich machte mich ebenfalls auf den Weg nach unten und konnte Richard gratulieren.Sandro,du wirst deine auch noch holen...
Ich entschloss mich ganz unten im Auslauf mein Glück zu versuchen .Und wieder hatte ich mächtig Petri Heil.....
Nach etwa dem 5 Wurf fand mein Butz einen " Abnehmer"
44 vollgefressene cm
(hinten:187 vollgefressene cm
Wieder durfte ich der Aare einen schönen Fisch entlocken,einer meiner Fischerfreunde noch dazu auch einen.Der dritte Mann war ein wenig entäuscht.Doch wir werden es wieder zusammen versuchen.Und dann wird es klappen....
Am Mittag wurden wir von den Dulliker-Fischer verwöhnt.Eine gelungene Sache,Bratwürste,Chili und Getränke zu vernünftigen Preisen.Danke dafür,wir werden nächstes Jahr wieder kommen.