Da links im Bild müsstest du irgendwo sein
Die Suche ergab 35 Treffer
- Mo 18. Apr 2022, 22:05
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022
Bin etwas weiter Richtung Insel Schönenwerd gewesen. Viele kleine… auf blau Glitzer am 12er gabs dann 2 35+
- Mo 9. Mai 2022, 21:00
- Jump to forum
- Jump to topic
Ich war gestern am Schönewerd Inseli.
Trotz mässigen Eochs war das Resultat sehr Bescheiden:
- Ein kleines Egli
- Eine untermassige Felche
- Eine grosse Schwale
Spaghetti zum Znacht
Trotz mässigen Eochs war das Resultat sehr Bescheiden:
- Ein kleines Egli
- Eine untermassige Felche
- Eine grosse Schwale
Spaghetti zum Znacht
- Fr 27. Mai 2022, 09:37
- Jump to forum
- Jump to topic
Vollpackung vor der Badi Utoquai
War gestern nach Langem wieder einmal am Felchenzupfen. Bisher war im unteren Seebecken eher mau.
Aber an Auffahrt war die Felchen in Hochform.
Gleich vor der Badi Utoquai geankert, vom Bademeister immer beargwöhnt, konnte ich eine Vollpackung feiern. Das ganze ...
War gestern nach Langem wieder einmal am Felchenzupfen. Bisher war im unteren Seebecken eher mau.
Aber an Auffahrt war die Felchen in Hochform.
Gleich vor der Badi Utoquai geankert, vom Bademeister immer beargwöhnt, konnte ich eine Vollpackung feiern. Das ganze ...
- Mo 27. Jun 2022, 09:03
- Jump to forum
- Jump to topic
Unteres Seebecken rockt...
Gestern Sonntag ab 15 Uhr im unteren Seebecken gesucht und gefunden!
Tsüri hat wieder wieder Felchen. Nach kurzem Suchen in 17m Tiefe in der Seemitte Höhe Hafen Riesbach gute Signale gefunden und meine neuen Hegenen getestet.
Nach nicht allzu langer Zeit schon erste ...
Gestern Sonntag ab 15 Uhr im unteren Seebecken gesucht und gefunden!
Tsüri hat wieder wieder Felchen. Nach kurzem Suchen in 17m Tiefe in der Seemitte Höhe Hafen Riesbach gute Signale gefunden und meine neuen Hegenen getestet.
Nach nicht allzu langer Zeit schon erste ...
- So 4. Jun 2023, 18:31
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2023
Hallo zusammen
Petri zu euren Fängen :D .Ich war heute auch wieder einmal auf dem See. Am Morgen früh probierte ich an div. Stellen zwischen Wädenswil und Richterswil auf Egli und später noch etwas auf Hecht. Irgendwie will es momentan noch nicht so recht klappen. Kein einziger Zupfer. Danach ...
Petri zu euren Fängen :D .Ich war heute auch wieder einmal auf dem See. Am Morgen früh probierte ich an div. Stellen zwischen Wädenswil und Richterswil auf Egli und später noch etwas auf Hecht. Irgendwie will es momentan noch nicht so recht klappen. Kein einziger Zupfer. Danach ...
- Do 24. Aug 2023, 20:19
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2023
Ich war am letzten Samstag, als Begleitung einer betroffenen Person, beim Event „Fischen mit Handicap“ auf dem Zürichsee. Dieser Event wurde durch den 111er Club und dem Fischerverein-Horgen organisiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Helfer, Organisatoren und Sponsoren. Alle Beteiligten ...
- Mo 9. Mai 2022, 16:02
- Jump to forum
- Jump to topic
Erstes mal Fischen
Hallo Zusammen
Hier möchte ich die Erfahrungen zu meinem ersten mal fischen teilen. Zur Info: Das Auswerfen und Handling der Fischerrute habe ich bereits vorab geübt.
Um die Erfolgschancen zu erhöhen (Ohne Erfolg) habe ich mich entschieden am Lungernsee mein Glück am Sonntag 1. Mai zu versuchen ...
Hier möchte ich die Erfahrungen zu meinem ersten mal fischen teilen. Zur Info: Das Auswerfen und Handling der Fischerrute habe ich bereits vorab geübt.
Um die Erfolgschancen zu erhöhen (Ohne Erfolg) habe ich mich entschieden am Lungernsee mein Glück am Sonntag 1. Mai zu versuchen ...
- Do 19. Mai 2022, 15:10
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022
:D 🐟🌞🏝
Endlich ists soweit, die Eglis sind da. Nachdem ich heute Morgen um 03:45 Uhr ohne Grund wach geworden bin, dachte ich: los an den See. Vor der Masse mit ihren nervenden Sup Brettern und PS Boliden Booten und Ruderern. Die fahren immer in Ufernähe obwohl der See ja gross genug wäre.. naja ...
Endlich ists soweit, die Eglis sind da. Nachdem ich heute Morgen um 03:45 Uhr ohne Grund wach geworden bin, dachte ich: los an den See. Vor der Masse mit ihren nervenden Sup Brettern und PS Boliden Booten und Ruderern. Die fahren immer in Ufernähe obwohl der See ja gross genug wäre.. naja ...
- Mo 20. Jun 2022, 08:54
- Jump to forum
- Jump to topic
Gestern war ich auf dem See in der Nähe von Rapperswil und habe auf Felchen gefischt. Plötzlich griff meine Frau zur Rute mit dem Zapfen, da sich diese unheimlich krümmte. Ich übernahm und es begann ein langer Kampf. Ich wusste, da unten sind Nymphen an einem 0.18er Vorfach. Also die Bremse sehr ...
- Sa 24. Sep 2022, 21:52
- Jump to forum
- Jump to topic
War am Freitag wieder auf dem See
Es gab ein paar schöne Egli
Es gab ein paar schöne Egli
- Mo 3. Okt 2022, 22:53
- Jump to forum
- Jump to topic
Letzten Donnerstag war ich vormittags am Zürichsee und konnte ein paar schöne Egli fangen. Habe verschiedenes ausprobiert: Doppel-Jig mit Pin-Tail, div. Spinner und Chatter Bait aber gebissen haben alle auf C-Rig mit rosa Krebs. Zwischen 7 und 9 Uhr hatte ich keine Bisse, erst danach wachten sie auf ...
- Mi 26. Feb 2025, 09:23
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli/Hecht Fangberichte Zürichsee 2025
Guten tag!
Am letzten Samstag war ich wieder mal am Zürichsee. Und wir konnten einige schöne Fische überlisten darunter war eine Seeforelle von 50cm ein Hecht 1.04m und 3 Eglis
1. 28cm 2. 35cm 3. 38cm
War ein super Tag . Das Wetter war auch sehr schön und wie es so schien hatten die Fische ...
Am letzten Samstag war ich wieder mal am Zürichsee. Und wir konnten einige schöne Fische überlisten darunter war eine Seeforelle von 50cm ein Hecht 1.04m und 3 Eglis
1. 28cm 2. 35cm 3. 38cm
War ein super Tag . Das Wetter war auch sehr schön und wie es so schien hatten die Fische ...
- Sa 19. Apr 2025, 21:13
- Jump to forum
- Jump to topic
Kleine Zusammenfassung der letzten Tage. Am Freitag habe ich es das erste Mal das Jahr auf Egli probiert in der Region Herrliberg-Uetikon am See. Es ist noch eher zäh. Zwei schöne Eglis um die dreissig konnte ich jedoch überlisten. Mehr gieng nicht. Das Echolot zeigt so wenig Fische an in der Region ...
- So 4. Mai 2025, 12:07
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Raubfischfangberichte Greifensee 2025
Wir waren zum ersten Mal am Ufer des Greifensees mit dem Velo unterwegs und wie soll ich sagen, die Realität vom Ufer aus war eine andere.
Auch wir waren erst seit 7 Uhr am Wasser das ist der weiten Anfahrt geschuldet. Weder bei uns noch bei den Kollegen am Ufer ging etwas. Bei der Menge an Ruten ...
Auch wir waren erst seit 7 Uhr am Wasser das ist der weiten Anfahrt geschuldet. Weder bei uns noch bei den Kollegen am Ufer ging etwas. Bei der Menge an Ruten ...
- So 8. Jun 2025, 21:33
- Jump to forum
- Jump to topic
Endlich der erste ü40 dieses Jahr.
Gefangen auf einen OSP Shrimp am Carolina Rig.
War der einzige Biss des Morgens.
Gefangen auf einen OSP Shrimp am Carolina Rig.
War der einzige Biss des Morgens.