Da links im Bild müsstest du irgendwo sein
Die Suche ergab 458 Treffer
- Mo 18. Apr 2022, 22:05
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022
Bin etwas weiter Richtung Insel Schönenwerd gewesen. Viele kleine… auf blau Glitzer am 12er gabs dann 2 35+
- So 24. Apr 2022, 15:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangbericht Greifensee 2022
Hallo zusammen
Gestern Nachmittag fuhr ich auch wieder einmal für 3 Stunden auf den See. Im Mittelwasser vor der Bootsanlage bei der Jugi hatte ich gleich gute Signale gefunden. Ich setzte den schwereren Anker, da der Wind doch teilweise heftig blies. In der ersten Stunde hatte ich keinen Biss ...
Gestern Nachmittag fuhr ich auch wieder einmal für 3 Stunden auf den See. Im Mittelwasser vor der Bootsanlage bei der Jugi hatte ich gleich gute Signale gefunden. Ich setzte den schwereren Anker, da der Wind doch teilweise heftig blies. In der ersten Stunde hatte ich keinen Biss ...
- So 24. Apr 2022, 20:01
- Jump to forum
- Jump to topic
Wir waren heute Morgen,bei bestem Fischerwetter, wieder unterwegs.
Nachdem am 1.Spot nach 30min weder Bisse noch Signale kamen waren wir bereits unterwegs um andere stellen ab zu suchen.
Ein netter Fischer (der Haarfarbe entsprechend erfahren) kam gerade entgegen gerudert und gab uns den Tipp noch ...
Nachdem am 1.Spot nach 30min weder Bisse noch Signale kamen waren wir bereits unterwegs um andere stellen ab zu suchen.
Ein netter Fischer (der Haarfarbe entsprechend erfahren) kam gerade entgegen gerudert und gab uns den Tipp noch ...
- Di 26. Apr 2022, 08:07
- Jump to forum
- Jump to topic
Welche Hakengrösse hat deine ultraschlanke Hegene?
Hatte im letzten Jahr mit einer 12er ;Violett und Lackköpfchen, Fänge und war mir nicht sicher ob`s Zufallstreffer waren.
Petri.
Hallo Seebueb
Du und deine Jungs haben in letzter Zeit auch schöne Felchen gefangen, Gratulation!!
Meine ...
- Mo 2. Mai 2022, 09:00
- Jump to forum
- Jump to topic
Ich bin gestern noch fremd gegangen...
Statt, wie traditionelle, auf Hecht ging ich auf Felchen :lol: :lol:
Die Hechte sind mir noch zu mager, wie die Barsche...
Also auf nach Mauer und die Dicken Echos...
Und wir hatten wider einen super Tag!!
Eine 40+nach der anderen kam ins Boot. Die beste 48 ...
Statt, wie traditionelle, auf Hecht ging ich auf Felchen :lol: :lol:
Die Hechte sind mir noch zu mager, wie die Barsche...
Also auf nach Mauer und die Dicken Echos...
Und wir hatten wider einen super Tag!!
Eine 40+nach der anderen kam ins Boot. Die beste 48 ...
- So 15. Mai 2022, 20:00
- Jump to forum
- Jump to topic
Liebe Felchen Community. War heute wieder mal auf dem See, bevor der grosse Run der Wakeboarder, StandUp-Padler, Hobby-Kapitäne und alle Linienschiffe das Geschauckel unerträglich werden liessen. Lange musste ich suchen, ehe ich vor Feldbach auf 15 Metern einige vielversprechende Signale ausfindig ...
- Mi 18. Mai 2022, 08:18
- Jump to forum
- Jump to topic
Endlich auch noch mein Bericht vom Sonntag.
Ich war vor Rapperswil zuerst auf 12m. Immer wieder gute Signale, wenig Bisse. Eine grössere riss einen Haken ab, als sie bei der Flucht um das Ankerseil zu hohen Zug auf der Schnur hatte. Konnte ihr quasi vor den Füssen beim abziehen zuschauen.
Bevor ...
Ich war vor Rapperswil zuerst auf 12m. Immer wieder gute Signale, wenig Bisse. Eine grössere riss einen Haken ab, als sie bei der Flucht um das Ankerseil zu hohen Zug auf der Schnur hatte. Konnte ihr quasi vor den Füssen beim abziehen zuschauen.
Bevor ...
- So 29. Mai 2022, 06:46
- Jump to forum
- Jump to topic
In Rappi geht es gut,
gestern relativ erfolglos bis nach Rappi mit zwei Ruten geschlepptum danach doch auch wieder einmal auf Felchen zu gehen.
Einige Boote waren da und die Felchen bissen doch recht gut. Alles ü45 cm, keine kleinen und auch eine ü50er dabei. Nach 5 Felchen und einigen Aussteigern ...
gestern relativ erfolglos bis nach Rappi mit zwei Ruten geschlepptum danach doch auch wieder einmal auf Felchen zu gehen.
Einige Boote waren da und die Felchen bissen doch recht gut. Alles ü45 cm, keine kleinen und auch eine ü50er dabei. Nach 5 Felchen und einigen Aussteigern ...
- So 5. Jun 2022, 10:19
- Jump to forum
- Jump to topic
In Rappi läuft es immer noch gut.
Startete gestern zuerst direkt vor Bächau- viele Signale, kein Biss. Viele Signale in der Schwebe um die 6m. Habe dann mit Löffel und Spinner versucht, einen Biss zu provozieren. Nichts, wohl alles Friedfische.
Bin nach 1.5h um den Mittag richtung Rappi hoch ...
Startete gestern zuerst direkt vor Bächau- viele Signale, kein Biss. Viele Signale in der Schwebe um die 6m. Habe dann mit Löffel und Spinner versucht, einen Biss zu provozieren. Nichts, wohl alles Friedfische.
Bin nach 1.5h um den Mittag richtung Rappi hoch ...
- Do 16. Jun 2022, 20:03
- Jump to forum
- Jump to topic
Hallo zusammen
Heute habe ich es wieder einmal auf den See geschafft. Der Tag startete jedoch etwas ungemütlich in Wädenswil mit starkem Wellengang und Regen. Wir fanden vor Wädenswil vereinzelt Signale, jedoch ohne Erfolg. Nachdem sich die Wellen etwas legten und das Wetter besser wurde, fuhren wir ...
Heute habe ich es wieder einmal auf den See geschafft. Der Tag startete jedoch etwas ungemütlich in Wädenswil mit starkem Wellengang und Regen. Wir fanden vor Wädenswil vereinzelt Signale, jedoch ohne Erfolg. Nachdem sich die Wellen etwas legten und das Wetter besser wurde, fuhren wir ...
- So 10. Jul 2022, 09:58
- Jump to forum
- Jump to topic
Gestern im Bereich von Rapperswil auf 13 - 14 Metern gefischt. Riesigen Schwärmen von kleinen Eglis musste ich ausweichen. Dann einzelne Signale von Felchen. Die Nymphen die mir bei den letzen drei Session die Felchen brachten, brachten diesmal keinen Biss. In 5 Stunden gab es 5 Felchen, zwei davon ...
- Di 12. Jul 2022, 06:03
- Jump to forum
- Jump to topic
Gestern seit langem mal wieder auf dem See.
Trübes Wasser und keine Eglis beim Schleppen, also doch mal zum Schönewirt Inseli und etwas Felchelen.
Vor dem Inseli zur Seeseite gute Anzeigen aber keine Bisse, danach versetzt - hinter das Inseli in den Graben wo es fette Anzeigen hatte.
Gleich mal eine ...
Trübes Wasser und keine Eglis beim Schleppen, also doch mal zum Schönewirt Inseli und etwas Felchelen.
Vor dem Inseli zur Seeseite gute Anzeigen aber keine Bisse, danach versetzt - hinter das Inseli in den Graben wo es fette Anzeigen hatte.
Gleich mal eine ...
- So 14. Aug 2022, 14:17
- Jump to forum
- Jump to topic
.
Grüsse vom Obersee, heute morgen 8.30 Uhr
Grüsse vom Obersee, heute morgen 8.30 Uhr
- Mi 16. Nov 2022, 20:11
- Jump to forum
- Jump to topic
Moin Moin
Läuft aktuell ziemlich gut vor Rappi (Stängeli eher Regel als Ausnahme). Kleiner Tipp ruhig auf 10m Tiefe abseits des ganzen Pulks probieren. Bisse kommen 90% auf die bewegte. Farben und grösssen der Haken sind nicht relevant (braun, rot & schwarz).
Lieber nur eine Rute fischen dafür ...
Läuft aktuell ziemlich gut vor Rappi (Stängeli eher Regel als Ausnahme). Kleiner Tipp ruhig auf 10m Tiefe abseits des ganzen Pulks probieren. Bisse kommen 90% auf die bewegte. Farben und grösssen der Haken sind nicht relevant (braun, rot & schwarz).
Lieber nur eine Rute fischen dafür ...
- Do 17. Nov 2022, 13:42
- Jump to forum
- Jump to topic
Ich war gestern auf dem See zwischen Schifflände Niederuster und Scherbenplatz/Einlauf. Hatte nur eine Untermassige auf 15m mit auf 10 Meter eingestelltem Zapfen. In diesen Regionen hatte ich auch Anzeigen. Heute konnte ich wäam Nachmittag wegen dem Wind nicht raus.